Immer wieder wunderbar!

Für jeden, der einfach nur Freude an MWconn hat
Forumsregeln
Nein, man darf in dieses Forum nicht nur dann schreiben, wenn man auf technische Probleme stößt, sondern ihr dürft auch Bescheid sagen, wenn alles funktioniert und wenn ihr zufrieden mit dem Programm seid. :-)
Antworten
Traveller814
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jun 2011, 12:02

Immer wieder wunderbar!

Beitrag von Traveller814 » Mi 9. Jul 2014, 15:33

Hallo Markus,
SChon einige Jahre habe ich nun MWconn in Betrieb und jeden Tag freue ich mich auf Reisen darüber wie leicht ich mit fremden Netzen in Kontakt kommen kann, während sich viele Leute noch mit der geblockten Software herumärgern, die sie mit ihrem Stick bekommen haben. Gross dann immer die Freude, wenn ich ihnen den Tipp mit deinem Programm gegeben habe. Genial ist auch die APN-Database, wobei ich gestehen muss, dass ich die leichte Updatemöglichkeit in der CONFIG bei Global in der 2. Zeile erst jetzt entdeckt habe.
Danke für das schöne Programm!
Herzliche Grüsse aus der Oberpfalz
Bernd
http://www.landytracks.de

Benutzeravatar
Soschek
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jul 2014, 10:11

Re: Immer wieder wunderbar!

Beitrag von Soschek » Do 10. Jul 2014, 10:22

Jupp, genauso hätte ich das auch formuliert. Ganz neu im Forum und möchte erstmal gleich sagen, wie toll ich die ganze Sache finde :)
“Der Vorteil des Pudels ist: Er haart nicht in der Wohnung. Im Gegensatz zu einem Yorkshire – da finden Sie überall Pudelhaare”

Benutzeravatar
ElliottMorp
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Dez 2014, 18:33
Wohnort: Finland
Kontaktdaten:

Re: Immer wieder wunderbar!

Beitrag von ElliottMorp » Sa 20. Dez 2014, 16:34

großartig , dass Sie schiebt , es ist interessant , aber im wirklichen Leben würden Sie auch ausgedrückt werden ? als www.mwconn.info ?

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Immer wieder wunderbar!

Beitrag von lagoon » So 21. Dez 2014, 19:35

Ähm - wie meinen?

BTW: We don't speak babelfish ... :shock: :D

Antworten