Dank an die Innovation

Für jeden, der einfach nur Freude an MWconn hat
Forumsregeln
Nein, man darf in dieses Forum nicht nur dann schreiben, wenn man auf technische Probleme stößt, sondern ihr dürft auch Bescheid sagen, wenn alles funktioniert und wenn ihr zufrieden mit dem Programm seid. :-)
Antworten
christian_r

Dank an die Innovation

Beitrag von christian_r » Fr 13. Feb 2009, 03:32

Ich bin 2007 nur per Zufall auf MWconn gestoßen. Und ich war von Anhieb an begeistert. Ich habe es dann endlich geschafft, die Treiber zu meiner Karte aus der Insallationssoftware zu extrahieren. Nun brauche ich die lästige und übergewichtige Einwahlsoftware des Betreibers nicht mehr. Ich liebe Portable Software, ich bin mobil, und deshalb habe ich mir UMTS zugelegt. Wieso dann bei jedem, wo ich mich mal ohne Notebook aufhalte und dranhänge, jedesmal Setup-Software in die Registry schreiben lassen?

Mein Vater war der Erste, den ich angesteckt habe. Und dann ging es weiter. Nachdem nun doch immer mehr Menschen UMTS nutzen, empfehle ich MWconn auch an meine Kunden weiter. Ich mache ihnen dann immer ein Paket zurecht, wo die Treiber zu Ihrer Hardware direkt im MWconn Verzeichnis dabei sind. Es hat sich nie jemals einer bei mir beschwert, dass es nicht funktioniert. Wenn die Verbindung doch mal ausfiehl, wegen irgendeinem FRZ, dann scheint es nie von Dauer gewesen zu sein. Sie benutzen gebrauchte PCMCIA von Vodafone und Sims von weiß nicht wem, oder Base-Karten mit wiederum anderen Sims. Sie benutzen alle MWconn weiter.

Diesen Erfolg der nicht erfolgten Beschwerden möchte ich gerne an Markus und an alle anderen, die inzwischen an MWconn mitwirken werden, weitergeben. Ein großes Hoch auf Eure Innovation. Danke, Danke und nochmals Danke.

Christian.

Antworten