Geniale Software

Für jeden, der einfach nur Freude an MWconn hat
Forumsregeln
Nein, man darf in dieses Forum nicht nur dann schreiben, wenn man auf technische Probleme stößt, sondern ihr dürft auch Bescheid sagen, wenn alles funktioniert und wenn ihr zufrieden mit dem Programm seid. :-)
Antworten
endolil
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 19:30

Geniale Software

Beitrag von endolil » Fr 4. Sep 2009, 19:45

Hallo in die Runde, :D

bevor ich jetzt von meinen Schwierigkeiten mit meinem web'n'walk stick (im anderen Forum) schreibe, möchte ich mich erst einmal bedanken. Mein Aufenthalt in Thailand im Winter 2008/09 war von dieser wunderbaren Software begleitet, die mir in vielen Situtationen, in den W-Lan nicht verfügbar war, einen verlässlichen Netzzugang ermöglicht hat. Ich finde es großartig, dass es Software wie MWconn als Freeware zu haben gibt.
Ich habe mich heute intensiver mit den Einstellungsmöglichkeiten befasst, da ich meinen neuen hsdpa/umts stick zum Laufen bekommen möchte. Ich bin mir sicher, dass es nur an einer Kleinigkeit liegt. Die vielen Einstellungsmögichkeiten und Features der Software haben mich bei dem 'Studium' der Anleitung wirklich fasziniert. Ich habe wirklich großen Respekt vor den technischen Fähigkeiten, die hinter der Programmierung eines solchen Gesamtwerkes stecken. Ich freue mich sehr, dass es diese Software gibt, die mich dabei unterstützt, (tendenziell) überall auf der Welt online sein zu können.
Ich bin gerade dabei mich auf mein IT-Nomadentum vorzubereiten. Letztes Jahr gab es einen ersten Probelauf während meines ersten 3-monatigen Aufenthalts in Thailand. Ich habe auch von dort aus gearbeitet und meinen Lebensunterhalt verdient, während ich mir viel Zeit unter Palmen und auf Parties gegönnt habe. Wundervoll ... und MWconn hat mir im Grunde bei der Verwirklichung eines Traums geholfen!

Deswegen möchte ich hier meinen herzlichen Dank für die Bereitstellung einer solch professionellen Lösung als Freeware bedanken! Sobald ich nach diversen Anschaffungen wieder liquider bin, denke ich auch mal näher über eine Spende nach. Bisher habe ich nur für Wordpress-Plugins gespendet ... schon mal ein Anfang ...

Herzliche Grüße aus Freiburg,
Sebastian

(by the way: wenn mal die Integration von schicken Icons in die Software ansteht, würde ich gerne bei der Gestaltung helfen! Man muss da das Rad nicht neu erfinden, aber so eine Programmoberfläche beinhaltet ja etwas mehr als ein paar Icons ... so ein bisschen gestaltung könnte ich beisteuern. Was ich grafisch leisten kann, seht ihr hier: http://www.lifetrust.info ... das ist mein neustes Werk [Gestaltung & Programmierung von ZAB DESIGN]!) PS. Das soll jetzt keine kommerzielle Werbung sein, nur ein Hinweis auf meine Bereitschaft, mich grafisch an eurer Software zu beteiligen, wenn es mal gefragt sein sollte!

Antworten