Och nö, nicht noch ein Danke!

Für jeden, der einfach nur Freude an MWconn hat
Forumsregeln
Nein, man darf in dieses Forum nicht nur dann schreiben, wenn man auf technische Probleme stößt, sondern ihr dürft auch Bescheid sagen, wenn alles funktioniert und wenn ihr zufrieden mit dem Programm seid. :-)
Antworten
Mahado
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jan 2011, 00:09

Och nö, nicht noch ein Danke!

Beitrag von Mahado » So 9. Jan 2011, 01:02

Ich weiß das euer Programm funktioniert, ihr wisst es. Im Grunde ist es kein Satz wert zu verlieren, aber das wäre langweilig...

Vermutlich seht ihr die Qualität eures Programms schon an den Downloadzahlen und den vergleichsweise geringen Meckereien. (Anfragen an euch sind etwas anderes - die strafe für guten Support ist das die Leute zu einen kommen und nicht ein Konkurrenz Programm nutzen.)

Dennoch - oder gerade deswegen - will ich mein persönliches Danke antragen.
Ich bin schon länger mobil im Internet. Am Anfang war es mit meinen K600. Das war im E-plus Netz und die Einwahl ging auch mehr oder minder kompliziert von Hand. Dann habe ich glaube die mwconn 1.6 Version gefunden und es ging viel einfacher.
In der Zwischenzeit hatte ich schon "richtiges" Mobiles Internet am PC - sprich diese modernen Internet Sticks. Und eines konnte ich nach 5 min. nach jedem Programmstart sagen - euer Programm hat meine Ansprüche an diese Software einfach verdorben!
Die Meisten "offiziellen" Programme sind zwar oft in Punkt Einfachheit noch überlegen - aber beim Speicherbedarf wird es brutal. Wenn mir ein Programm mit 100MB RAM dann auch noch anfängt den Prozessor glühen zu lassen, dann weiß ich das ich euer Programm brauche.
Auch ist euer Support gut - in der Wiki wurde auch leicht erklärt wie man meinen alten Vodafone Stick euer MWConn automatisch starten lässt und viola - selbst meine werte Mama ist nicht überfordert. Mitlerweile ist sie mit einem ICON 210 im Internet unterwegs. Die vorinstallierte Software hat den Hang zur Dramatik und braucht für das Einwählen bis zum Verbinden gerne mal eine Minute - nur um zu erklären das die Verbindung fehlgeschlagen ist und weitere 10s zu pausieren ehe man erneut einwählen kann.
MWConn ist da "mamafreundlicher" und außerdem verbindet es sich automatisch wieder neu wenn die Verbindung mal weg ist.

Zwischendurch hatte ich von Vodafone einen K-Stick der dank eurer Software als Schickse für alle anderen Netze nebenbei diente. (blau, simyo, e-plus, base)



Also Danke, danke das ihr mir mit meinen K600 geholfen habt das mein Rechner am heimischen PC mittlerweile dank geschenkter Restguthaben bei Preepaid Handys so ziemlich jedes Netz dank euch kennenlernen durfte und zu guter letzt danke für meine werte Frau Mama. Ihr wisst nicht wie lästig es ist wenn sie einen anruft und Fragt wieso die Hersteller Software nicht den Verbinden Knopf anzeigt. Euer Programm ist simpel aber es funktioniert.
Was will ich mehr?
Ich habe das Programm nun schon einige Jahre (wann kam 1.6 raus?) in Verwendung und bis jetzt konnte ich nicht meckern. Das ist viel Zeit und eigentlich genug Gelegenheit zu meckern aber ihr habt es geschafft gute Arbeit zu leisten. In der Zeit hatte ich schon einige Stromausfälle, Windows Installationen und eine kaputte Waschmaschine worüber ich mich aufregen konnte aber euer kleines Programm leistet seinen Dienst. In der Relation betrachtet ein kleines Wunder.
Egal wie ihr das immer geschafft habt - macht weiter so!

In dem Sinne
Mahado mit diesen Monat schon wieder 1,4GB Traffic über MW Conn ;-)

Antworten