Kompatibilität

Für alle Themen, die in keinen der anderen Forums-Bereiche passen.
Antworten
Benutzeravatar
Soschek
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jul 2014, 10:11

Kompatibilität

Beitrag von Soschek » Mo 14. Jul 2014, 10:07

Hallo ihr alle,
bin ganz neu in dem Thema und muss mal ganz doof fragen: Ich schließ diese Woche wohl einen neuen Handyvertrag ab, muss ich da auf irgendetwas achten, dass Smartphone und Zugangs-Software miteinander kompatibel sind? Ich habe irgendetwas von einem "entsprechenden Internet-Nutzungstarif" gelesen? Steht das einfach für eine simple Internetflat? Weil diese haben ja inzwischen alle Handyverträge. Würde mich über einen Hinweis freuen :)
Liebe Grüße
“Der Vorteil des Pudels ist: Er haart nicht in der Wohnung. Im Gegensatz zu einem Yorkshire – da finden Sie überall Pudelhaare”

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Kompatibilität

Beitrag von lagoon » Mo 14. Jul 2014, 10:28

Tarifberatung ist nicht so unser Ding hier, ein gutes Forum findest Du z.B. unter http://www.telefon-treff.de

Wahrscheinlich ist eben die von Dir genannte Flat bzw. ein entsprechender Volumentarif gemeint, damit nicht durch Downloads etc. die Kosten explodieren. BTW hat nicht jeder Tarif Inklusivvolumen bzw. eine Flat!

Benutzeravatar
Soschek
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Jul 2014, 10:11

Re: Kompatibilität

Beitrag von Soschek » Mi 16. Jul 2014, 16:43

Danke für deine Antwort. Habe die Tarife heutzutage fast immer mit Flats verbunden. Ich schau mal in dem vorgeschlagenen Forum, was die mir dazu sagen können :)
“Der Vorteil des Pudels ist: Er haart nicht in der Wohnung. Im Gegensatz zu einem Yorkshire – da finden Sie überall Pudelhaare”

Antworten