Internet in fast ganz Europa für 0,99€ am Tage/50MB

Für alle Themen, die in keinen der anderen Forums-Bereiche passen.
lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Internet in fast ganz Europa für 0,99€ am Tage/50MB

Beitrag von lagoon » So 29. Aug 2010, 08:43

Ist doch gut möglich, dass vodafone.pt das Routingproblem so nicht hat ... :mrgreen:

dieselweasel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 12:49

Re: Internet in fast ganz Europa für 0,99€ am Tage/50MB

Beitrag von dieselweasel » Mi 17. Nov 2010, 12:59

Melde mich aus aktuellem Anlaß mal wieder. Hatte ja im August diese SIM via Ebay gekauft. Habe seither zweimal aufgeladen. Hat bisher auch prima funktioniert, zuletzt am Freitag letzter Woche. Seit gestern bekomme ich aber keinen Zugang zum Netz mehr, weder mit Stick noch mit Telefon. Guthaben ist noch vorhanden. Kann mich auch auf der Website noch einloggen. Bin übrigens auf folgenden Link gestoßen: http://www.wohnmobilforum.de/w-t54776.html
Exakt dieses Problem scheine ich nun auch zu haben. An Ende ist Vodafone der Sache "auf die Schliche" gekommen. Habe mal Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und eine Mail an den Kundenservice in Irland geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt. Wäre natürlich Mist, wenn das nicht mehr klappen würde. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

Grüße, dw.

fwba
Beiträge: 26
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 15:53

Re: Internet in fast ganz Europa für 0,99€ am Tage/50MB

Beitrag von fwba » Mi 17. Nov 2010, 18:21

wenn du dich noch anmelden kannst ist die Karte nicht gesperrt. Ich habe eine gesperrte und eine funktionfähige. Der Preis soll ab dem 24. 11 auf 2,99€ steigen. Deutliche Preisteigerung aber für einige Länder noch immer günstig. Hast du deine Daten in my Mobile geändert?

dieselweasel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 12:49

Re: Internet in fast ganz Europa für 0,99€ am Tage/50MB

Beitrag von dieselweasel » Do 18. Nov 2010, 09:44

Die Daten die ich soweit ändern konnte, habe ich auf mich abgeändert. Ich bekomme halt kein Netz, von daher meinte ich "gesperrt". 2,99 ist für Ausland natürlich noch "günstig", allerdings sind die Vodafone Websessions in Spanien dann wiederum schon etwas günstiger. Von 0,99 auf 2,99 zu erhöhen nenn ich natürlich schon wieder ganz schön happig, im Inland lohnt es dann nicht mehr. Wo kann man sich denn diesbezüglich informieren?

dieselweasel
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 12:49

Re: Internet in fast ganz Europa für 0,99€ am Tage/50MB

Beitrag von dieselweasel » Mo 22. Nov 2010, 21:42

fwba hat geschrieben:wenn du dich noch anmelden kannst ist die Karte nicht gesperrt. Ich habe eine gesperrte und eine funktionfähige. Der Preis soll ab dem 24. 11 auf 2,99€ steigen. Deutliche Preisteigerung aber für einige Länder noch immer günstig. Hast du deine Daten in my Mobile geändert?
Aus die Maus, frägt sich nur warum:
:?: :?: :?: :?:
Dear Mr xxx

Vodafone has disconnected this number as it is in breach of the terms and conditions of Vodafone's pay as you go service. We will not be reconnecting this number or transferring ownership on it. Please return the sim card to the place of purchase.

Yours sincerely

:?: :?: :?: :?:
Heute per Mail erhalten. Hab nix schlimmes gemacht, seit August 2x aufgeladen und ab und zu gesurft.

Antworten