Umstieg auf MWConnenct von Mobilepartner

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
AM2008

Umstieg auf MWConnenct von Mobilepartner

Beitrag von AM2008 » Do 7. Mai 2009, 19:34

Hi Leute bin neu hier im Forum. Als aller erstes muss ich sagen das diese Software wirklich klasse ist! Hab nur eine kleine Frage an euch...

Ich hatte die letzen tage grosse Probleme mit der Base Software Mobile Partner! Ich konnte da zeilweise nue Sachen mit Speed bon 6,25 KB/s saugen hab Firewall und alles gehcheckt aber alles in Ordnung! Könnt ihr mir da vllt helfen?

Nunbin ich auf MwConnect umgestiegen und alles funtioniert bestens! Verbondung stabil und die DL´s laden mit MAX 45KB/s! hab nur eine Frage dazu.. Ich habe Base Flat.. habe aber bei der Einstellung von MW keine Daten eingegeben die Software hat alles selber eingestellt.. Hab jetzt Angst das ich keine hohe REchung von Base bekomme weil ich vllt unter falschen Parametern gesurft habe... Hat MWConnect alles selber erkannt surfe ich immer noch mit der Base Flat? SO das war alles hoffe ihr könnt mir Gewissheit verschaffen! Bedanke mich im vorraus bei euch.

Edit: Nein leute leider tritt das Problem bei MW auch auf... AM Anfang Top Speed danach gehts runter auf 6 KB/s und bleibt da... nach Anhalten und Fortsetzen wieder kurz auf 45 KB/s dann wieder runter.. woran kann das liegen? Bitte um Hilfe!

Opilionn
Administrator

Re: Umstieg auf MWConnenct von Mobilepartner

Beitrag von Opilionn » So 10. Mai 2009, 23:17

Hallo!

Wenn du in CONFIG.exe die Standardeinstellungen für BASE gewählt hast, sollte es keinen Ärger mit überhöhten geben.

Das Geschwindigkeitsproblem kann viele Ursachen haben, z.B Netzüberlastung Port-Drosselung oder ein überlasteter Server am anderen Ende.
Was genau saugst du denn und von welchem Server?

Grüße Opilionn

Antworten