Verbindungsfehler 711
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Verbindungsfehler 711
Hy!
Habe Windows 7 Ultimate 64 und Mobiles Internet von BOB. Das Huawei Modem wird Fehlerfrei installiert. Auch die Software von BOB konnte ich installieren. Bei der BOB Software bekomm ich aber immer den Fehler dass er keine DFÜ Verbindung herstellen konnte. Im MWconn habe ich die richtigen Einstellungen bei der config ausgewählt. Er findet auch das Netz, probiert zu verbinden und dann bekomme ich den Verbindungsfehler 711..
Hat jemand Ideen?
Habe Windows 7 Ultimate 64 und Mobiles Internet von BOB. Das Huawei Modem wird Fehlerfrei installiert. Auch die Software von BOB konnte ich installieren. Bei der BOB Software bekomm ich aber immer den Fehler dass er keine DFÜ Verbindung herstellen konnte. Im MWconn habe ich die richtigen Einstellungen bei der config ausgewählt. Er findet auch das Netz, probiert zu verbinden und dann bekomme ich den Verbindungsfehler 711..
Hat jemand Ideen?
Re: Verbindungsfehler 711
711 ist echt ein seltener Fehler und mir bisher noch nicht untergekommen: RasMan initialization failure. Check the event log. Es wäre sicher gut, wenn Du mal ein entsprechendes Servilog (siehe oben roter Kasten) erstellen und hier anhängen könntest ...
Ok werde ich machen. Hat sonst noch jemand eine Idee? Ich bekomm den Stick erst in einigen Tagen wieder, und es wär super wenn ich evtl. bis dahin eine Lösung parat hätte.
Schau mal ob der Dienst "Telefonie" deaktiviert ist. Wenn ja, dann aktivier ihn mal und stell ihn auf automatisch.
Cheers
Cheers
Der Dienst ist "leider" aktiv. Muss RAS auch aktiv sein? Es muss irgendwas mit der DFÜ Verbindung zu tun haben. Irgendwas funktioniert da unter Windows nicht.
Wie schon gesagt, die Glaskugeln brauchen immer länger zur Kalibration, also wäre es sehr hilfreich, wenn wir nicht im Dunklen herumstochern müssten, sondern ein Servilog zu sehen bekämen ... 
Von der Fehlermeldung her ist ein Zusammenhang mit RAS allerdings nicht auszuschließen

Von der Fehlermeldung her ist ein Zusammenhang mit RAS allerdings nicht auszuschließen

Es muss was mit deinen Diensten zu tun haben.
Hab selbst noch mal richtig geschaut. "Telefonie" und" Ras" muss auf manuell gestellt sein.
Am besten die Verbindung "Internet" löschen oder umbenennen. Sie wird von MWconn beim nächsten Start wieder angelegt.
Hab selbst noch mal richtig geschaut. "Telefonie" und" Ras" muss auf manuell gestellt sein.
Am besten die Verbindung "Internet" löschen oder umbenennen. Sie wird von MWconn beim nächsten Start wieder angelegt.