Hallo,
ich nutze den Huawei E169V (Vodafone K3520) mit MWCONN 5.6 unter Windows 7 HP 64bit. Treiberinstallation (Mobilepartner von Huawei) klappt wunderbar und die Verbindung via MWCONN auch, aber nach einiger Zeit des surfens geht auf einmal nichts mehr. Windows Zeigt an, dass ich Internet habe, MWCONN zeigt an, dass ich Internet habe, das dauerhafte grüne leuchten des Surfsticks zeigt an, dass ich internet habe aber ich kann weder surfen noch Programme updaten obwohl es vor einer Minute noch ging. Neuverbinden mir MWCONN oder ein Programmneustart hilft nicht. Ich muss den Stick aus dem PC rausziehen und wieder einstecken, dann gehts wieder. Woran kann das liegen?
Gruß pizzaMAN
Huawei E169V und MWCONN "Verbindungsabbruch"
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Re: Huawei E169V und MWCONN "Verbindungsabbruch"
Hast Du noch die Treiber von Vodafone drauf ?? ... und die Huawei-Treiber zusätzlich installiert ??
Die vertragen sich nicht ... am Besten alles deinstallieren ... Gerätemanager > alles anzeigen ... und nur die Huawei-Treiber wieder aufspielen
Die vertragen sich nicht ... am Besten alles deinstallieren ... Gerätemanager > alles anzeigen ... und nur die Huawei-Treiber wieder aufspielen

Modem : ZTE K3565-Z (von Vodafone)
Karte 1 : Alditalk - Eplus
Karte 2 : Tschibo - O2
Karte 1 : Alditalk - Eplus
Karte 2 : Tschibo - O2
-
Wo finde ich die? Auf der Huawei-Seite sehe ich sie nirgendwoGottSeth hat geschrieben:Hast Du noch die Treiber von Vodafone drauf ?? ... und die Huawei-Treiber zusätzlich installiert ??

-
Danke, ich finde es nur verwirrend, dass einer was von V.3.09.03 schreibt (ganz unten), mittendrin erzählt einer schon was von einer v.3.1...
Anyway: Danke!
Anyway: Danke!