So soll es seinLaie hat geschrieben:... Nach starten der CONFIG.exe und der GPRS.exe war ich plötzlich online!? ...
K3565 ZTE/ Verbindungsprobleme
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Re: K3565 ZTE/ Verbindungsprobleme
Hallo lagoon,
alles super. Danke nochmals!!!
Vielleicht noch eine Frage: kann ich irgendetwas zerschießen, wenn ich es einmal versäume, das Starten der Vordafone Software nach dem Einstecken des Sticks abzubrechen?
Alles Gute!
Bernd
alles super. Danke nochmals!!!
Vielleicht noch eine Frage: kann ich irgendetwas zerschießen, wenn ich es einmal versäume, das Starten der Vordafone Software nach dem Einstecken des Sticks abzubrechen?
Alles Gute!
Bernd
Im Prinzip kannst Du auch die Installation einmal durchaufen lassen, dann ist auch die VF-SW startklar. Schwierigkeiten gibt es wahrscheinlich nur dann, wenn die VF-SW (auch im Hintergrund - Autostart beachten!) läuft - dann kann MWconn das Modem nicht mehr ansprechen, weil der entsprechende COMport belegt ist. Vielleicht solltest Du doch versuchen, das CD-LW mittels AT-Befehl zu deaktivieren -> http://3g-modem.wetpaint.com/page/ZTE+AT-commands ...