K3765-hv Installieren

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Ebola2010

Re: K3765-hv Installieren

Beitrag von Ebola2010 » Do 2. Sep 2010, 08:18

lagoon hat geschrieben:BTW hatte ich die Auswahlseite für den K3765-HV auf DC-Files oben verlinkt ... :o
....hab ich zu spät gesehen, dachte da gäb es nur das Dashboard... :roll:

lagoon

Beitrag von lagoon » Do 2. Sep 2010, 08:28

Passt schon ... :mrgreen:

Netrok

Beitrag von Netrok » Fr 3. Sep 2010, 16:23

Wenn Du nun ohnehin die VF-Software installiert hast - und Treibern von "Nicht-Anbieter-Seiten" nicht nutzen magst, hast Du nun noch eine weitere Möglichkeit an die Treiber zu kommen.
Im Installationsordner der VF-Software (normalerweise unter c:\windows\programme\...) findest Du einen Unterordner (...\Driver\pccard\xp\Huawei) mit den entsprechenden Treibern für den Stick. Dieser Ordner wird während der Installation erstellt. Kopiere einfach den Inhalt des Ordners oder den Ordner selbst auf einen Stick.
Dann hast Du zumindest die Treiber, die auf dem Stick mitgeliefert wurden, brauchst zukünftig nicht mehr die VF-Software installieren und kannst dann z.B. MWconn nutzen. Nach dem einstecken des Sticks einfach über den Geräte-Manager über die nicht erkannten "?" die Treiber nun manuell installieren.
Oder ganz einfach das VF-Dashboard nutzen ;)

kirkii

Beitrag von kirkii » Sa 4. Sep 2010, 14:07

hey

wil den selben stick auch unter windows7 auf nem netbook betreiben.

habe erst die installation mit der VF software probiert, allerdings kam die fehlermeldung "sotware event nicht richtig installiert"
tja mein pv erkennt den stick nur als DVD laufwerk mit der VF software als inhalt...

habe grade mal versucht das oben angegebene trieberpaket zu installierne, allerdings habe ich erhleich gesagt keinen plan was genau ich da installieren soll. naja habe das dashboard installiert und wenn ich dort im mobile center auf treiber installation gehe kommt wieder der selbe fehler "treiber nicht installiert"

jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

lagoon

Beitrag von lagoon » Sa 4. Sep 2010, 14:55

Kann sein, dass Du die Installation bei Win7 mit Administratorrechten starten musst ... :?: Wie sieht es denn im Geräte-Manager aus, existieren da unbekannte Geräte?

Antworten