ZTE 1&1 Join Air läßt sich nicht deaktivieren
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
ZTE 1&1 Join Air läßt sich nicht deaktivieren
Ich habe nach der Anleitung in der config.exe im Tab "Geräte" AT+ZCDRUN=8 eingegeben und den Stick nach dem OK gezogen und wieder eingesteckt. "Join Air" wird jedoch weiterhin automatisch gestartet. Für "Experten" habe ich die
beigefügt. Was habe ich falsch gemacht?Re: ZTE 1&1 Join Air läßt sich nicht deaktivieren
Wenn das emulierte CD-Laufwerk deaktiviert ist (bitte überprüfen), musst Du JoinAir noch deinstallieren. Dann hast Du Ruhe ... 

Re: ZTE 1&1 Join Air läßt sich nicht deaktivieren
Wie soll ich das überprüfen? Im Explorer erscheint nur das normale CD-Laufwerk!Wenn das emulierte CD-Laufwerk deaktiviert ist (bitte überprüfen)
Re: ZTE 1&1 Join Air läßt sich nicht deaktivieren
Genau, z.B. mit dem DateiExplorer. Wenn dort das LW nicht mehr erscheint, solltest Du JoinAir deinstallieren und es noch einmal überprüfen. Bei deaktiviertem CD-LW wird JoinAir dann nicht mehr automatisch neu installiert ...