Hallo,
ich habe mich soweit an die Anleitung gehalten und der Stick wird auch automatisch von MWconn
erkannt. Ich nutze eine T-Mobile Sim-Karte. Habe dies auch entsprechend eingestellt. Aber wenn ich eine
Netzanalyse starte, kommt das Ergebnis das kein Netz verfügbar ist. Auch blinkt die LED am Stick nicht.
Eine Verbindungsversuch klappte natürlich auch nicht. Sobald ich die org. Vodafone Software mit einer Vodafone Sim nutze
geht wieder alles. Aber ich möchte die T-Mobile Sim in Verbindung mit MWconn nutzen. Kann mir jemand helfen?
Hier noch das Protokoll
Probleme mit ZTE K3565-Z
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Re: Probleme mit ZTE K3565-Z
Kann mir keiner bei dem Problem helfen?
Oder fehlen noch Informationen?
Oder fehlen noch Informationen?
Re: Probleme mit ZTE K3565-Z
Hat der Stick vielleicht einen Lock (SIM- oder Net-Lock)? Funktioniert die TimoBeil-SIM-Karte in einem anderen Gerät (z.B. Smartphone) an Deinem Standort?
Re: Probleme mit ZTE K3565-Z
Wohl eher nicht ...Crown123 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?


