Fehler FRZ + 678 + 756 seit V.5

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
VodaConn

Fehler FRZ + 678 + 756 seit V.5

Beitrag von VodaConn » Di 5. Mai 2009, 16:17

Hallo Leute,
benutze MWConn schon eine gefühlte Ewigkeit. Leider habe ich seit Version 5 einige Probleme die ich bei vorherigen Versionen nicht hatte. Bekomme ständig Fehler FRZ und dann häufig in Verbindung mit Fehler 678 oder halt 756. Benutze die 5.0L (Wegen des "einige Sekunden Warten" Bugs) Jedoch ging es auch mit der offiziellen Version nicht richtig. Lustigerweise kommt der Abbruch meist wenn ich gerade nicht surfe (Eine Seite lese oder so). Beim runterladen oder sonstigem ist mir das noch nicht passiert.

Ich hoffe es weiß jemand mir zu helfen.

Vielen Dank!

VodaConn

Re: Fehler FRZ + 678 + 756 seit V.5

Beitrag von VodaConn » Di 5. Mai 2009, 17:28

So habe nun den Fehler selber beseitigt. Es funktioniert wenn man in der Config unter FRZ den Wert 0 "Null" einträgt. Hatte dies noch nicht probiert da ich es bei früheren Versionen schließlich nicht brauchte. Nun Läuft MWconn wieder so wie es laufen sollte. Danke im übrigen für dieses tolle Tool!

Opilionn
Administrator

Re: Fehler FRZ + 678 + 756 seit V.5

Beitrag von Opilionn » So 10. Mai 2009, 23:01

... und ich danke, dass du die Lösung auch mit ins Forum geschrieben hast und damit anderen Usern hilfst, die über das gleiche Problem stolpern!

Opilionn

Antworten