VMC USB Stick K3765-Z
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Re: VMC USB Stick K3765-Z
Ja, stimmt, haste auch wieder recht. 

Uff... Da bleibt nur zu hoffen, dass Fernlicht, elektrische Fensterheber, Anlasser und Heckscheibenheizung nicht dabei sind.MarcelP hat geschrieben:Ich habe insgesamt 14 USB-Geräte und die möchten schon genug Saft bekommen.

Wie jetzt??
Das hört sich viel an, aber im Car-PC-Bereich ist das nun mal relativ ausgelastet.
Funktioniert auch alles bestens..
Übrigens habe ich jetzt ein neuen USB-Stick von Vodafone bekommen, dieser funktioniert nun auch, allerdings nach dem Standby nicht mehr.
Das liegt aber mehr an der VMC-Software, wenn ich diese beende und neu starte kann ich wieder ins Internet.
Mal sehen ob ich es jetzt mit MWConn zum Laufen bekomme..
Das hört sich viel an, aber im Car-PC-Bereich ist das nun mal relativ ausgelastet.

Übrigens habe ich jetzt ein neuen USB-Stick von Vodafone bekommen, dieser funktioniert nun auch, allerdings nach dem Standby nicht mehr.
Das liegt aber mehr an der VMC-Software, wenn ich diese beende und neu starte kann ich wieder ins Internet.
Mal sehen ob ich es jetzt mit MWConn zum Laufen bekomme..