Seite 1 von 1

Keine Verbindung mit ZTE K3565-Z ?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:55
von michaelwen
Hallo,
ich habe einen ZTE K3565-Z natürlich mit Vodafone Branding. Mein Anbieter ist E-Plus Base. Nun habe ich auf einigen Foren, sowie auch hier viele Tips gelesen den Stick auch unter anderen Anbietern zum laufen zu bringen, jedoch klappt das irgendwie nicht so. Wenn ich den Stick einstecke bringt er die Installation. Ich habe diese laufen lassen und dann versucht mit MWconn das Ding zum laufen zu bringen. Es funktioniert aber nichts. Was nache ich nur falsch ? Soll ich den Stick nicht installieren ? Ich habe einen log erstellt und vielleicht erkennt ja jemand den Fehler den ich mache. Dankeschön schon mal im Voraus.
servilog.txt
(1.73 KiB) 259-mal heruntergeladen
BS: WIN 7 Home premium

Re: Keine Verbindung mit ZTE K3565-Z ?

Verfasst: Fr 22. Jul 2011, 17:44
von Hammergott
Hallo michaelwen,

bitte ein komplettes Servilog inklusive (versuchter) Einwahl aufnehmen und

erneut posten!

MfG

Hammergott