SIMYO->Fehlermeldung 678 und Fehler 756
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Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
SIMYO->Fehlermeldung 678 und Fehler 756
Hallo,
ich nutze den Internetstick HUAWEI K-3565-Z
und als Provider SIMYO
Ich habe die Einstellungen komplett aus den Einstellungen von MWCONN für Simyo übernommen.
APN: internet.eplus.de
keine Identifikation (also kein Name und passwort)
und bekomme immer wieder die Fehlermeldung
Ich nutze die Monatsflat von simyo
Beim Anwahlversuch kommt zunächst die Fehlermeldung 678 , gefolgt von einer Endlosschleife Fehlermeldung 756.
Die Verbindung wird nicht hergestellt.
Der Stick wird aber erkannt, ich kann die Netzanalyse durchführen.
Als Einwahloption habe ich UMTSGPRS angeklickt, so dass er beides ausprobieren sollte.
Den servi_log habe ich beigefügt....
damit komme ich gar nicht so recht klar...einen Fehler erkenne ich nicht.
Kann mir jemand helfen, komme überhaupt nicht mehr weiter...
ich nutze den Internetstick HUAWEI K-3565-Z
und als Provider SIMYO
Ich habe die Einstellungen komplett aus den Einstellungen von MWCONN für Simyo übernommen.
APN: internet.eplus.de
keine Identifikation (also kein Name und passwort)
und bekomme immer wieder die Fehlermeldung
Ich nutze die Monatsflat von simyo
Beim Anwahlversuch kommt zunächst die Fehlermeldung 678 , gefolgt von einer Endlosschleife Fehlermeldung 756.
Die Verbindung wird nicht hergestellt.
Der Stick wird aber erkannt, ich kann die Netzanalyse durchführen.
Als Einwahloption habe ich UMTSGPRS angeklickt, so dass er beides ausprobieren sollte.
Den servi_log habe ich beigefügt....
damit komme ich gar nicht so recht klar...einen Fehler erkenne ich nicht.
Kann mir jemand helfen, komme überhaupt nicht mehr weiter...
- Dateianhänge
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- servilog.txt
- servi_log
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- Hammergott
- Beiträge: 574
- Registriert: Do 17. Dez 2009, 02:12
- Wohnort: 25524/Schleswig-Holstein
Re: SIMYO->Fehlermeldung 678 und Fehler 756
Hallo Feuerwerk,
warum gibst du als Gerät 3 (Huawei) vor, das ist ein ZTE-Stick! Also Nummer 8
oder am besten auf Automatisch lassen! DANACH könnte noch alternativ COM6
versucht werden, oder aber auch hier am besten auf Automatisch lassen!
MfG
Hammergott
warum gibst du als Gerät 3 (Huawei) vor, das ist ein ZTE-Stick! Also Nummer 8
oder am besten auf Automatisch lassen! DANACH könnte noch alternativ COM6
versucht werden, oder aber auch hier am besten auf Automatisch lassen!
MfG
Hammergott
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Möge der Hammergott mit Euch sein!
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Re: SIMYO->Fehlermeldung 678 und Fehler 756
Hallo Hammergott,
ich habe beides ausprobiert, wenn ich 6 oder 8 nehme, dann erkennt das Programm den Stick nicht
nehme ich die manuelle Einstellung weg und lasse es auf Automatische Suche laufen, kommen die gleichen Fehlermeldungen.
aber danke.....vielleicht gibt es ja noch einen Tipp, was ich verkehrt gemacht habe.
Ich habe fast das Gefühl irgendwas stimmt mit der Einstellung speziell für simyo nicht...
ich habe beides ausprobiert, wenn ich 6 oder 8 nehme, dann erkennt das Programm den Stick nicht
nehme ich die manuelle Einstellung weg und lasse es auf Automatische Suche laufen, kommen die gleichen Fehlermeldungen.
aber danke.....vielleicht gibt es ja noch einen Tipp, was ich verkehrt gemacht habe.
Ich habe fast das Gefühl irgendwas stimmt mit der Einstellung speziell für simyo nicht...
Re: SIMYO->Fehlermeldung 678 und Fehler 756
Bitte poste mal ein Servilog mit der automatischen Einstellung für das Gerät! Aber gedulde Dich etwas - ich bin die nächsten Tage nur selten hier ...
Re: SIMYO->Fehlermeldung 678 und Fehler 756
Hallo Freunde,
ich habe den Fehler gefunden....alle Einstellungen waren richtig....
das einzige , aber schwerwiegende Problem war unter Interneteinstellungen von Windows zu finden:
falscher Ländercode - hatte nicht +49 eingestellt ...
nun funktioniert alles problemlos und sehr gut via UMTS
Ich danke allen, die sich um mein Problem bemüht haben und MW für seine Software !
Danke
ich habe den Fehler gefunden....alle Einstellungen waren richtig....
das einzige , aber schwerwiegende Problem war unter Interneteinstellungen von Windows zu finden:
falscher Ländercode - hatte nicht +49 eingestellt ...
nun funktioniert alles problemlos und sehr gut via UMTS
Ich danke allen, die sich um mein Problem bemüht haben und MW für seine Software !
Danke