Aldi 30tage flat+mw/MDM problem

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
ayanamiie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 05:34

Aldi 30tage flat+mw/MDM problem

Beitrag von ayanamiie » Fr 3. Feb 2012, 05:59

Hi da ich leider kein handy habe kann ich mein inet nur per stick aktivieren is ja ansich kein problem allerdings
Läst Die medionsoftware zuwünschen hab an meinem alten pc nur 1port gehabt wo die software funktionierte und der stick erkanntwurde womit ich alles aufladen und aktivierenkonnte.

Nun hab ich nen neues system nu erkennt die medionsoftware garnixmehr eskommt nurnoch stick wurde nich gefunden nutz ich die o2 software mit geänderter apn funktioniert es kann aber logischerweise nix darüber buchen.

Nu wollt ich mw con benutzen aber da krieg ich immer bei den usd codes ne fehlermeldung flat nich aktivierbar bzw kann ich mich mit meiner noch aktivenflat auchnich bei mwcon einloggen fehlermeldung 624 wars glaubeich.

Nu meine frage

Wiso wird an keinem meiner 18usb ports mein webstick mit medion erkannt?

Wiso kann ich nich mit mwcon verbinden und oder ne flat aktivieren30tage da ich mehre karten habe und die abwechselnd nutze um den bug auszunutzen mit nich aktivierter drosselung.

Und nen anderes problem wiso verliert mein webstick manchmal grundlos die verbindung mal gehts wochen problemlos manchmal hunderte dc am tag hsdpa 50-70% verbindung 1,8meter usb kabel aktiv repeater

Webstick 2mal
O2 prepaid surfstick huawei e1750 simlock entsperrt


Hoffe ihr könnt mir da etwas helfen ggf alternativen sagen falls irgendwo beimir das prob liegt



Pc daten

I5-2500k
p8p67 LE
8gb ddr 3 1333mhz blackdragon

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Aldi 30tage flat+mw/MDM problem

Beitrag von lagoon » Fr 3. Feb 2012, 09:36

... ein Servilog (siehe oben im roten Kasten) sagt (oft) mehr als tausend Worte ... :shock: ;) :mrgreen:

Antworten