F5521gw + Lenovo T520 Win 7 64Bit = Keine Verbindung

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: F5521gw + Lenovo T520 Win 7 64Bit = Keine Verbindung

Beitrag von lagoon » Mi 4. Sep 2013, 23:44

Trage bitte mal manuell COM5 oder COM3 ein! Und lasse dann bitte neue Logs sehen, falls es nicht funktionieren sollte!

Icerider
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 23:12

Re: F5521gw + Lenovo T520 Win 7 64Bit = Keine Verbindung

Beitrag von Icerider » Do 5. Sep 2013, 09:04

Guten Morgen,
ich habs gerdae mit den Ports 3 und 5 versucht, ohne Erfolg. Im Anhang wie gewünscht das servilog dazu.
Vielen Dank für die Bemühung,
Icerider
Dateianhänge
servilog.txt
(10.53 KiB) 234-mal heruntergeladen

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: F5521gw + Lenovo T520 Win 7 64Bit = Keine Verbindung

Beitrag von lagoon » Do 5. Sep 2013, 11:23

Am aussichtsreichsten scheint mir COM3 - aber da dürfte etwas den Port blockieren. Hast Du bestimmt alle Verbindungssoftware (z.B. die Lenovo-eigene) deaktiviert, dazu auch noch "Mobile Broadband Core Service" und "WWAN Service"?

Icerider
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 23:12

Re: F5521gw + Lenovo T520 Win 7 64Bit = Keine Verbindung

Beitrag von Icerider » Do 5. Sep 2013, 11:38

Vielen Dank,
das war der Hinweis den ich brauchte. Jetzt läuft endlich alles wie es soll.
Nochmals Danke für die schnelle Hilfe und eine schöne Restwoche,
Icerider

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: F5521gw + Lenovo T520 Win 7 64Bit = Keine Verbindung

Beitrag von lagoon » Do 5. Sep 2013, 15:19

Na dann ist ja alles gut ... ;) Viel Spaß eim mobilen Surfen!

Antworten