Sony Ericsson K800i

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
JUBS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:29

Sony Ericsson K800i

Beitrag von JUBS » Fr 8. Aug 2008, 21:44

Hallo,
ich bin bei eeepc.de auf MWConn aufmerksam geworden. Die Beschreibung der Anwendung bei teltarif.de, die ich per Google fand, hat mich sofort begeistert. MWConn ist genau das, was ich schon länger suche! Ich bin seit kurzem Besitzer des Asus Eee und habe als einzige Möglichkeit, unterwegs Online zu gehen, mein SE K800i. Leider wird das Gerät laut Auflistung in der Wiki nicht unterstützt. :( Versuche, damit trotzdem eine Verbindung via Congstar (D1) aufzubauen, gingen natürlich schief.

Besteht trotzdem der Hauch einer Chance, das sehr geniale MWConn irgendwie mit dem K800i zu nutzen?
Wenn ich irgendwas zu der Lösung beitragen kann, will ich das gerne tun.

Viele Grüße,
JUBS

hErMeS
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:47
Kontaktdaten:

Re: Sony Ericsson K800i

Beitrag von hErMeS » Sa 9. Aug 2008, 00:11

ich habe es eben mal mit meinem n95 versucht, unter angabe eines manuell angegebenen com-ports, und heraus kommt eine dauerhafte netzsuche. einmal per usb und dann noch per bluetooth

es bleibt noch die alternative, dass man diese software von sony ericson nutzt, sofern vom betriebssystem unterstützt

es ist auch gut möglich, dass opillion die unterstützung noch hinzufügt, woran ich wohl glaube ;)

JUBS
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 21:29

Re: Sony Ericsson K800i

Beitrag von JUBS » Sa 9. Aug 2008, 10:31

Das Problem mit der dauerhaften Netzsuche hatte ich auch.
Die Software von SE ist für mich nicht unbedingt zufriedenstellend...
Wenn ich im direkten Vergleich dazu die ganzen Zusatzfunktionen von MWConn sehe.. :o
Deshalb wäre es wirklich ganz große Klasse, wenn ich MWConn mit meinem Handy nutzen könnte. :)
Ach ja: Mein Betriebssystem ist Win XP.

hErMeS
Administrator
Beiträge: 331
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:47
Kontaktdaten:

Re: Sony Ericsson K800i

Beitrag von hErMeS » Sa 9. Aug 2008, 12:28

ich hab ihm mal die ganzen dokumente für die at-befehle zukommen lassen.
mal sehen wann es wird. er braucht aber wie es aussieht auch geräte zum testen.

Antworten