Probleme mit ZTE K3565-Z

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
MadCat
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 22:31

Probleme mit ZTE K3565-Z

Beitrag von MadCat » Sa 10. Aug 2013, 22:42

Hallo,

ich habe mich soweit an die Anleitung gehalten und der Stick wird auch automatisch von MWconn
erkannt. Ich nutze eine T-Mobile Sim-Karte. Habe dies auch entsprechend eingestellt. Aber wenn ich eine
Netzanalyse starte, kommt das Ergebnis das kein Netz verfügbar ist. Auch blinkt die LED am Stick nicht.
Eine Verbindungsversuch klappte natürlich auch nicht. Sobald ich die org. Vodafone Software mit einer Vodafone Sim nutze
geht wieder alles. Aber ich möchte die T-Mobile Sim in Verbindung mit MWconn nutzen. Kann mir jemand helfen?

Hier noch das Protokoll
servilog.txt
(5.86 KiB) 256-mal heruntergeladen

MadCat
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 22:31

Re: Probleme mit ZTE K3565-Z

Beitrag von MadCat » Di 13. Aug 2013, 21:37

Kann mir keiner bei dem Problem helfen?
Oder fehlen noch Informationen?

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Probleme mit ZTE K3565-Z

Beitrag von lagoon » Fr 23. Aug 2013, 11:09

Hat der Stick vielleicht einen Lock (SIM- oder Net-Lock)? Funktioniert die TimoBeil-SIM-Karte in einem anderen Gerät (z.B. Smartphone) an Deinem Standort?


lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Probleme mit ZTE K3565-Z

Beitrag von lagoon » Mo 25. Nov 2013, 19:30

Crown123 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?
Wohl eher nicht ... :o :roll: :?:

Antworten