Standardeinstellung Bestätigen
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Standardeinstellung Bestätigen
Hi. kann leider keine Standardeinstellung setzen, Nach Klick auf "bestätigen", springt das Fenster darüber immer wieder in die default-Einstellung zurück. es wird nix gespeichert. Was mache ich falsch?
Re: Standardeinstellung Bestätigen
Wenn Du noch Hilfe brauchst: bitte beschreibe etwas genauer, was nicht funktioniert! Dann kann Dir vielleicht auch eine Lösung gezeigt werden ... 

Danke für die Rückmeldung:
CONFIG.exe
--> MWconn Konfiguration
---> Global
----> Standardeinstellung
Ich wähle einen Anbieter aus dem Auswahlmenü aus.
Was ich immer ich auch auswähle: bei Klick auf button "Bestätigen" springt es auf die Default-Einstellung zurück.
Ich habe das mit mehreren SIM-Karten und mehreren Sticks probiert.
Automatische Einstellung somit nicht möglich.
CONFIG.exe
--> MWconn Konfiguration
---> Global
----> Standardeinstellung
Ich wähle einen Anbieter aus dem Auswahlmenü aus.
Was ich immer ich auch auswähle: bei Klick auf button "Bestätigen" springt es auf die Default-Einstellung zurück.
Ich habe das mit mehreren SIM-Karten und mehreren Sticks probiert.
Automatische Einstellung somit nicht möglich.
Liegt es vielleicht an den Schreibrechten? Welches BS hast Du und wo ist MWconn installiert?
die einstellung springt immer auf default zurück
obs geklappt hat siehst du unter dem reiter "Netz"
p.s.
das ist ja schon uralt
obs geklappt hat siehst du unter dem reiter "Netz"
p.s.
das ist ja schon uralt