USB Stick E176
Verfasst: Sa 30. Mai 2009, 23:20
Hallo alle zusammen. Erstmal vorne weg ein grosses Lob an den Programmierer dieser genialen Software.
So nun zu meinem Anliegen.
Letzten Monat hatte ich WebnWalk Connect L bekommen mit dem E176 USB Stick von Huawei, da bei mir kein DSL verfügbar ist. Im Moment ist nur EDGE zu empfangen aber in zwei Monaten ist alles umgestellt auf das ganze UMTS, bzw. HSDPA zeugs. T-Mobile Software eingespielt alles wunderbar. Downloadraten, na ja, 15 KB/s. Das hatte mich genervt. Diese MWconn Software gefunden, Version 5.1, ein wenig hier und da getunt. Downloadrate von 30 - 35 KB/s.
Aber wenn ich MWConn laufen habe und bin im Internet unterwegs geht MWConn permanent auf Netssuche, obwohl eingestellt ist nur T-mobile. Was kann das sein das die Netzsuche permanent läuft und ich dann auch keinen Server erreichen kann? Die Signalstärke liegt laut MWConn bei 63%. Beei den letzten Versionen hatte ich dieses Problem nicht. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu beseitigen?
Danke im voraus.
So nun zu meinem Anliegen.
Letzten Monat hatte ich WebnWalk Connect L bekommen mit dem E176 USB Stick von Huawei, da bei mir kein DSL verfügbar ist. Im Moment ist nur EDGE zu empfangen aber in zwei Monaten ist alles umgestellt auf das ganze UMTS, bzw. HSDPA zeugs. T-Mobile Software eingespielt alles wunderbar. Downloadraten, na ja, 15 KB/s. Das hatte mich genervt. Diese MWconn Software gefunden, Version 5.1, ein wenig hier und da getunt. Downloadrate von 30 - 35 KB/s.
Aber wenn ich MWConn laufen habe und bin im Internet unterwegs geht MWConn permanent auf Netssuche, obwohl eingestellt ist nur T-mobile. Was kann das sein das die Netzsuche permanent läuft und ich dann auch keinen Server erreichen kann? Die Signalstärke liegt laut MWConn bei 63%. Beei den letzten Versionen hatte ich dieses Problem nicht. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu beseitigen?
Danke im voraus.