Hallo im Forum,
bin brandneu in der Gemeinschaft und hab´ natürlich gleich ei Problem:
Ich versuche, mit meinem Asus eee pc 1000 HG (eingebautes UMTS Modem) und einer neuen Aldi Talk Karte ins Netz zu kommen.
Die Eintragungen in die config.exe hab´ich nach Anleitung gemacht. Ich bekomme keine Verbindung......
Hiiiiiiiiiiilfe
liebe Grüße vom eeedidi
eee pc 1000 HG mit Aldi Karte
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Re: eee pc 1000 HG mit Aldi Karte
Erstelle doch mal Bitte ein http://www.mwconn.info/wiki/index.php/Serviceprotokoll
Ohne Hinweise, was hier nicht stimmt, kann man nichts sagen.
Ohne Hinweise, was hier nicht stimmt, kann man nichts sagen.
Re: eee pc 1000 HG mit Aldi Karte
Wenn es wirklich eine ganz neue Aldi-SIM-Karte ist, kann es sein, dass sie noch nicht aktiv ist. Dazu wars zumindest bei meiner Karte notwendig, sie in ein Handy einzulegen, eine Telefonnummer zu wählen und es dort klingeln zu lassen.eeedidi hat geschrieben:Ich versuche, mit meinem Asus eee pc 1000 HG (eingebautes UMTS Modem) und einer neuen Aldi Talk Karte ins Netz zu kommen.
Vielleicht liegts auch in deinem Fall daran?
Grüße Opilionn