Hallo an Alle,
ich habe bei ebay den oben genanten UMTS Stick gekauft dazu habe ich die 3 Monatige kostenlose Probeflat bestellt. Die Karte ist gekommen auf meinem P1i konnte ich nicht ins Internet gehen obwohl ich die Einstellungen per SMS zugesand bekommen habe. Das ist aber nicht so tragisch die Tatsache dass ich per Stick sich nicht ins Internet wählen kann beretet mir Sorgen.
Ich habe schon alle Beitrege zu dem Theme Vodafone K3556-Z gelesen und trozdem bin ich nicht schlau geworden.
Ich habe die Treiber auf Laptop alles super die Diode leuchtet auch blau also soll alles ok sein. Config habe ich auch richtig konfiguriert Klarmobil 0176 + richtiger PIN +Netzwahl: Automatisch, alle Netze.
Bei erstelltem Verbindungmenager habe ich sogar die von Klarmobil empfohlene DNS APN und AT+CGDCONT=1 eingegeben.
Die UmtsGPRS.exe gestartet, der Stick wird erkannt : Bitte warten Netzsuche läuft und... nichts mehr ich kann warten und warten manchmal kommt Verbindungsfehler 619 und dann sofort wieder Warten...
Hat jemand eine Idee ?
Mfg
Klarmobil 0176 ZTE 3565-Z
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Re: Klarmobil 0176 ZTE 3565-Z
Erstelle bitte mal ein servilog (CONFIG.EXE -> Protokoll -> ganz unten Häkchen setzen) und stelle das Ergebnis hier ein - da lässt sich sicher mehr erkennen ... 

Hast Du schon versucht direkt eine Verbindung herzustellen ohne MWConn oder die Firmensoftware von Klarmobil?
Schau mal ob das klappt und die Servilog, dann sehen wir weiter.
Cheers
Schau mal ob das klappt und die Servilog, dann sehen wir weiter.
Cheers
Hi an Alle
stellt Ihr Euch vor ich komm heute nach Hause und wollte den Protokoll erstellen und auf einmal funktioniert alles. Ich denke die Schweine haben die Karte erst Heute aktiviert obwohl ich schon am Samstag mit Ihr telefonieren konnte!.
Danke für die Interesse.
Gruß
stellt Ihr Euch vor ich komm heute nach Hause und wollte den Protokoll erstellen und auf einmal funktioniert alles. Ich denke die Schweine haben die Karte erst Heute aktiviert obwohl ich schon am Samstag mit Ihr telefonieren konnte!.
Danke für die Interesse.
Gruß
Na dann
und viel Spaß beim mobilen Surfen!
Vielleicht ist die Berechtigung zur GPRS-/UMTS-Nutzung tatsächlich erst verspätet freigeschaltet worden ...

Vielleicht ist die Berechtigung zur GPRS-/UMTS-Nutzung tatsächlich erst verspätet freigeschaltet worden ...