Notebook friert ein

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
c_hartmann
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:59

Notebook friert ein

Beitrag von c_hartmann » So 5. Okt 2008, 12:02

Tach zusammen,

wenn ich MWconn 4.4 verwende friert mein Notebook nach dem Verbindungsaufbau ein. Verwende ich den W´n´W-Manager passiert das nicht. Gib´s Gründe dafür?

mfg

Christoph

cware
Beiträge: 128
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 19:42

Re: Notebook friert ein

Beitrag von cware » Mi 8. Okt 2008, 04:13

Es wäre evtl. interessant zu wissen...

1.) welches Notebook
2.) welches Betriebssystem
3.) welche Datenkarte

...du benutzt.


cheers...

c_hartmann
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:59

Re: Notebook friert ein

Beitrag von c_hartmann » Sa 11. Okt 2008, 22:15

zu 1: IBM T40
zu 2: Win XP Prof.
zu 3: Schwarzer T-Mobile Stick mit Fonic-Sim
mfg

Christoph

cware
Beiträge: 128
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 19:42

Re: Notebook friert ein

Beitrag von cware » Mo 13. Okt 2008, 21:41

hm.... an 1. & 2. sollte es nicht liegen... :D
nutze ein T41 und ein T43 jeweils mit WinXP und MWconn... ;)
and the winner is... :lol:

im Telefon-Treff wurden, afair, schon mehrfach Probleme mit dem schwarzen Stick berichtet... leider...


cheers...

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Notebook friert ein

Beitrag von lagoon » Di 14. Okt 2008, 11:14

Obwohl die Schwierigkeit mit dem schwarzen WnW-Stick (OPTION GI0225) in den neuesten MWconn-Versionen behoben sein soll, war bei mir die vorherige Installation der originalen (nicht T-mobile!) OPTION-Verbindungs-Software (noch) nötig. Aber dann lief alles bestens :P ... und auch vorher gab es da keine Abstürze des Betriebssystems ... :?

Antworten