ich habe ein Problem, dessen Lösung ich auch nach wirklich intensivem Studium von MWconn-Wiki, der Anleitung, sowie anderer Foren, nicht gefunden habe.
Ich hatte die Version 5.4N, die lief wirklich gut und ich war vollkommen begeistert von diesem "kleinen", aber durchaus starkem Programm.
Beim Update auf die Version 5.5 muss irgendetwas schief gegangen sein, denn das Programm hat einfach alle *.exe Dateien im MWconn-Ordner gelöscht.
Trotz allen Tricks, nämlich den kompletten Ordner gelöscht, das Virenprogramm deaktiviert, die Verbindung "Internet" gelöscht usw, gelingt es mir nicht, die ausführbare Datei "Config.exe" zu bekommen. Das Programm startet regulär, nach der Auswahl der Sprache kommen die üblichen Fenster und Abfragen, dann erscheint der Hinweis, dass die Installation abgeschlossen wurde und im Folgenden die Config.exe startet. ABER, tut sie nicht

Seltsamerweise hat das Programm eine Verbindung "Internet" erstellt, wenn ich die manuell aktiviere, kann ich auch tatsächlich eine Verbindung mit dem I-Net herstellen, aber die verflixte config.exe bleibt verschollen.


Woran könnte es liegen? Ach so, ich benutze WinXP SP3 und den Stick K3565-Z mit einer VF-Karte....
Danke schon mal für die Hilfe