Seite 1 von 1
					
				Verbindungsfehler 711
				Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 14:15
				von Fusi
				Hy!
Habe Windows 7 Ultimate 64 und Mobiles Internet von BOB. Das Huawei Modem wird Fehlerfrei installiert. Auch die Software von BOB konnte ich installieren. Bei der BOB Software bekomm ich aber immer den Fehler dass er keine DFÜ Verbindung herstellen konnte. Im MWconn habe ich die richtigen Einstellungen bei der config ausgewählt. Er findet auch das Netz, probiert zu verbinden und dann bekomme ich den Verbindungsfehler 711..
Hat jemand Ideen?
			 
			
					
				Re: Verbindungsfehler 711
				Verfasst: Mi 28. Apr 2010, 16:49
				von lagoon
				711 ist echt ein seltener Fehler und mir bisher noch nicht untergekommen: RasMan initialization failure. Check the event log. Es wäre sicher gut, wenn Du mal ein entsprechendes Servilog (siehe oben roter Kasten) erstellen und hier anhängen könntest ...
			 
			
					
				Re: Verbindungsfehler 711
				Verfasst: Do 29. Apr 2010, 10:46
				von Fusi
				Ok werde ich machen. Hat sonst noch jemand eine Idee? Ich bekomm den Stick erst in einigen Tagen wieder, und es wär super wenn ich evtl. bis dahin eine Lösung parat hätte.
			 
			
					
				Re: Verbindungsfehler 711
				Verfasst: Do 29. Apr 2010, 14:00
				von McRip
				Schau mal ob der Dienst "Telefonie" deaktiviert ist. Wenn ja, dann aktivier ihn mal und stell ihn auf automatisch.
Cheers
			 
			
					
				Re: Verbindungsfehler 711
				Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 07:59
				von Fusi
				Der Dienst ist "leider" aktiv. Muss RAS auch aktiv sein? Es muss irgendwas mit der DFÜ Verbindung zu tun haben. Irgendwas funktioniert da unter Windows nicht.
			 
			
					
				Re: Verbindungsfehler 711
				Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 08:59
				von lagoon
				Wie schon gesagt, die Glaskugeln brauchen immer länger zur Kalibration, also wäre es sehr hilfreich, wenn wir nicht im Dunklen herumstochern müssten, sondern ein Servilog zu sehen bekämen ...  
 
Von der Fehlermeldung her ist ein Zusammenhang mit RAS allerdings nicht auszuschließen  

 
			
					
				Re: Verbindungsfehler 711
				Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 09:47
				von McRip
				Es muss was mit deinen Diensten zu tun haben.
Hab selbst noch mal richtig geschaut. "Telefonie" und" Ras" muss auf manuell gestellt sein.
Am besten die Verbindung "Internet" löschen oder umbenennen. Sie wird von MWconn beim nächsten Start wieder angelegt.