CRC und FRZ Fehler mit Samsung HSPA Modem
Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 12:04
Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Samsung Netbook mit integriertem HSPA Modem (GT-Y3100).
Nun tauchen, wenn ich Teamviewer nutze oder WoW oder viel runterlade, bei MWConn CRC und FRZ Fehler kurzzeitig auf und die Verbindung hängt. Bei Teamviewer muss man eine neue Sitzung starten alle 30 Sekunden und WoW neu einloggen jede Minute. Keines der beiden erwähnten Programme zeigt an, dass die Verbindung unterbrochen ist, es hängt einfach, hört aber nicht auf.
Das Netbook hatte ich schon eingeschickt, das Modem wurde laut Samsung getauscht.
Die Simkarte von T-Mobile wurde auch schon getauscht und dieses Problem tritt überall auf, also Standort unabhängig.
Ich habe auch schon die Verbindung freigegeben und über Lan drauf zugegriffen, dort aber das selbe.
Benutze zurzeit Windows XP, mit Windows 7 ists das selbe.
Ich bitte um eure Hilfe, bin ratlos.
MfG
Sven
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Samsung Netbook mit integriertem HSPA Modem (GT-Y3100).
Nun tauchen, wenn ich Teamviewer nutze oder WoW oder viel runterlade, bei MWConn CRC und FRZ Fehler kurzzeitig auf und die Verbindung hängt. Bei Teamviewer muss man eine neue Sitzung starten alle 30 Sekunden und WoW neu einloggen jede Minute. Keines der beiden erwähnten Programme zeigt an, dass die Verbindung unterbrochen ist, es hängt einfach, hört aber nicht auf.
Das Netbook hatte ich schon eingeschickt, das Modem wurde laut Samsung getauscht.
Die Simkarte von T-Mobile wurde auch schon getauscht und dieses Problem tritt überall auf, also Standort unabhängig.
Ich habe auch schon die Verbindung freigegeben und über Lan drauf zugegriffen, dort aber das selbe.
Benutze zurzeit Windows XP, mit Windows 7 ists das selbe.
Ich bitte um eure Hilfe, bin ratlos.
MfG
Sven