Program zickt rum.

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
hardy227
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:34

Program zickt rum.

Beitrag von hardy227 » Fr 30. Jul 2010, 21:16

Hey,

ich benutze das Programm mit einem Huawei. jetzt hab ich furchtbare Probleme. Nachdem ich den PC und das Program gestartet habe baut das Program 2 mal die Verbindung wieder auf, und stürzt dann aber ab oder hängt ewig bei der Anzeige "Verbindungsaufbau" fest und hängt sich dann auf. Nur nach einem Neustart funktioniert dann alles wieder halbwegs.

Das ist echt frustrierent.
Dateianhänge
servilog.txt
(217.38 KiB) 274-mal heruntergeladen

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Program zickt rum.

Beitrag von lagoon » Fr 30. Jul 2010, 23:07

Beitrag ins passendere Forum verschoben ;)

Das Log gibt mir keinen Hinweis auf das Problem. Hast Du irgendwelche Veränderungen am System vorgenommen, die mit den Abstürzen in Zusammenhang stehen könnten? Sind die Treiber aktualisiert worden o.ä.?

McRip
Beiträge: 136
Registriert: Di 26. Mai 2009, 13:57

Re: Program zickt rum.

Beitrag von McRip » Sa 31. Jul 2010, 01:37

Probier es mal mit der Connection Software von deinem Stick. Falls dies auch dort so ist, dann liegt es an diversen Netzproblemen. Ruf die Hotline Deines Providers an und sag denen bescheid, damit die das beheben können.
Hab genau dieses Problem bereits zig mal gehabt.

hardy227
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:34

Re: Program zickt rum.

Beitrag von hardy227 » Sa 31. Jul 2010, 09:58

Danke für die Antworten. Ich glaub ich surf denen zu viel und machen solche Spielchen mit mir. Mit einer O2 sim kartee bleib ich viel stabiler online.

Antworten