MWComm verträgt sich nicht mit NetGear WG111v2
Verfasst: Fr 27. Aug 2010, 22:39
Hi!
Ich bekomme andauernd Systemabstürze (der berühmte blaue Bildschirm), wenn mein NetGear auf Netzsuche geht.
Also auf der einen Seite der Vodafone K3565-Z mit Netzclub-Karte und MWConn 5.6.
Orginal-Vodafone-Treiber installiert, Vodafone-Dienst deaktiviert und aus dem Autostart gelöscht.
Auf der anderen Seite der Netgear WG111v2 mit den Treiber und Wizard Version 3.4.0. Einstellungen/Steuerung über Wizard.
Bei der Vodafone-Software wird der W-LAN-Stick "mtiverwaltet" bzw. umgeschaltet, wo die bessere Verbindung ist.
Gibt es bei MWConn auch so eine Funktion?
Wo finde ich eigentlich die Erklärungen zu den angezeigten Fehlermeldung im MWConn? Z.B. FRZ4 FRZ5?
Wer kann mir Tipps geben?
Gruß
Darter
Ich bekomme andauernd Systemabstürze (der berühmte blaue Bildschirm), wenn mein NetGear auf Netzsuche geht.
Also auf der einen Seite der Vodafone K3565-Z mit Netzclub-Karte und MWConn 5.6.
Orginal-Vodafone-Treiber installiert, Vodafone-Dienst deaktiviert und aus dem Autostart gelöscht.
Auf der anderen Seite der Netgear WG111v2 mit den Treiber und Wizard Version 3.4.0. Einstellungen/Steuerung über Wizard.
Bei der Vodafone-Software wird der W-LAN-Stick "mtiverwaltet" bzw. umgeschaltet, wo die bessere Verbindung ist.
Gibt es bei MWConn auch so eine Funktion?
Wo finde ich eigentlich die Erklärungen zu den angezeigten Fehlermeldung im MWConn? Z.B. FRZ4 FRZ5?
Wer kann mir Tipps geben?
Gruß
Darter