da ich für MWmnp sehr auf die SMS-Funktion von MWconn angewiesen bin, würde ich mich freuen, wenn diese erweitert werden würde...
beim Senden wird bisher nur überprüft, ob die Datei "MWCONN_SMS" existiert, diese wird ausgelesen, die darin enthaltene SMS verschickt und das Senderesultat wiederum in die Datei "MWCONN_SMS" geschrieben...
um das automatisierte Senden von SMSen zu vereinfachen, wäre es jedoch schöner, wenn MWconn mehrere SMS-Dateien handlen könnte...
das könnte z.b. so aussehen, dass MWconn nach allen Dateien mit dem Namen "MWCONN_SMS.*" sucht - also z.b. "MWCONN_SMS.bla", "MWCONN_SMS.1", "MWCONN_SMS.sende_mich_sofort" - und bearbeitet...
um leichter überprüfen zu können, ob eine SMS gesendet wurde, sollte das Senderesultat nich in die gleiche Datei geschrieben werden...
stattdessen sollte bei einem Sendeerfolg lieber eine neue Datei wie z.b. "RESULT_MWCONN_SMS.*" ("RESULT_MWCONN_SMS.bla", "RESULT_MWCONN_SMS.1", "RESULT_MWCONN_SMS.sende_mich_sofort", etc.) erstellt und diese das Sendeergebnis geschrieben werden...
bei einem Erfolg könnte ja MWCONN_SMS.* Datei gelöscht werden, während sie bei einem Misserfolg nicht gelöscht wird, um beim nächsten Sende-Durchgang wieder berücksichtigt zu werden...
cheers...