Man kopiert eines der MWconn-Programme (z.B. CONFIG.exe) und gibt der Kopie den Namen "PROFILE.exe".
Danach kopiert man die Datei "MWconn.ini" mehrfach und gibt den Kopien sprechende Namen, zum Beispiel "Vodafone.ini", "Orange.ini", "Swisscom.ini".
Jetzt lässt sich mit "PROFILE.exe" zwischen den neu angelegten INI-Datei-Kopien umschalten. Beim anschließenden Start von CONFIG.exe oder z.B. UMTS.exe erscheint der Name der gerade genutzten INI-Datei in der Kopfzeile des Fensters. Natürlich müssen die verschiedenen Profile noch einzeln mit "CONFIG.exe" konfiguriert werden.
Um diese Umschaltungsmöglichkeit zu deaktivieren, reicht es, die von "PROFILE.exe" automatisch erstellte Datei "PROFILE.ini" zu löschen.
Ich hoffe, es funktioniert alles wie geplant...

Kritik und Ideen willkommen!
Grüße
Opilionn