Datenbank update

Die Zukunft von MWconn: Vorschläge, Ankündigungen, Diskussionen...
Antworten
burani
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:08

Datenbank update

Beitrag von burani » Sa 5. Feb 2011, 18:49

Moin, moin,


ich habe ein neues Land mit einem Provider und APN zu gefügt. Außerdem habe ich einen Provider bei dem Land China zugefügt. Wie lange dauert es bis diese zum Download zur Verfügung stehen?


Gruß
Burani

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Datenbank update

Beitrag von lagoon » Sa 5. Feb 2011, 21:03

Die neuen Daten müssen erst verifiziert werden, ehe sie allen Nutzern zur Verfügung stehen ... :shock:

burani
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:08

Re: Datenbank update

Beitrag von burani » Sa 5. Feb 2011, 21:48

Moin,

wann geschieht diese Verifizierung? :? Wird dies in regelmäßigen Abständen gemacht und wenn ja wie häufig oder nur wenn Änderungen durchgeführt wurden. Ich frage weil ich diese Daten eingefügt habe damit sie schnell den Kollegen in China zur Verfügung stehen. Des weiteren habe ich eine Liste aus dem Internet geladen auf denen jede Menge Provider aufgeführt sind. Da sind bestimmt eine große Zahl Wiederholungen dabei aber würde bestimmt helfen, wenn ich anfange diese einzugeben. :D


Gruß
Burani

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Datenbank update

Beitrag von lagoon » Sa 5. Feb 2011, 22:08

Wende Dich mit dem Anliegen am besten an Markus alias Opilionn, der ist hier der Chef! :mrgreen:

burani
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Feb 2011, 10:08

Re: Datenbank update

Beitrag von burani » Sa 5. Feb 2011, 22:43

Moinsen,


habe ich gemacht. Mal sehen wann er sich meldet. Ich habe ihm zu dem auch noch den Link zu dieser Seite geschickt, dann kann er sich ja mal anschauen. Er versteht bestimmt mehr von solchen Sachen.


Gruß
Burani

Antworten