Easybox 802 803 & Huawei E160

Forumsregeln
Um uns Moderatoren die Arbeit ein bisschen abzunehmen, gibt es in diesem Unterbereich gewisse, zusätzliche Regeln, die eingehalten werden müssen:
......
Fortsetzung in folgendem Thread: Regeln für diesen Forenbereich
Antworten
Prokko
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 08:40

Easybox 802 803 & Huawei E160

Beitrag von Prokko » Mo 19. Mär 2012, 21:11

Easyboxen gibt es derzeit im eBay sehr günstig, hab eine ersteigert. Ich würde gerne meinen Huawei E160 als Antennenstick (Modem) daran anstöpseln (USB Modemanschluß hat die Easybox). Leider lässt sich aber dann die Tagesflat von O2 nicht ohne Weiteres buchen, da in der Easybox-Firmware der Button "Guthaben aufladen" fehlt. Man muss immer zuerst die Tagesflat über Mobile-Partner direkt im Notebook buchen, d.h. Stick ins Notebook stöpseln und nach erfolgreicher O2 Codeeingabe (Gutscheincode) den Stick in die Easybox rüberstöpseln. Das geht aber nicht so einfach, da mein Easybox Router in 6 mtr Sporthallenhöhe angebracht ist :cry:

Kennt jemand eine Problemlösung, wie ich die Kombination Easybox & Stick "komfortabler" zum Laufen bringe ? Soll ich mir eventuell einen anderen Stick besorgen ? Wenn ja, welcher Stick mit externem Antennenanschluß ist empfehlenswert ?

Antworten