Uhrzeit empfangener SMS

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
Tom_Clancy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 01:15

Uhrzeit empfangener SMS

Beitrag von Tom_Clancy » Fr 6. Sep 2013, 01:24

Hallo zusammen,

mir ist heute zufällig aufgefallen, das wenn man eine sms verschickt und 50 minuten später mwconn startet, diese sms empfangen wird, jedoch die Uhrzeit des empfangens und nicht des losschickens im dateinamen der dateien im ordner sms_in geschrieben wird.

Habe ich mein Handy aus und jemand schickt mir eine sms und ich mache zwei tage später mein handy an, steht dort ja auch der tag und die uhrzeit, an dem die nachricht losgeschickt wurde.

da ich datum und uhrzeit des losschickens der sms über ein skript auswerte ist dies sehr problematisch für mich. gibt es eine möglichkeit, an die tatsächliche uhrzeit zu kommen, bzw. dieses problem bei einer höheren version zu lösen.

Vielen Dank, Tom

EDIT: Sry, gerad gesehen, das ich in der falschen kategorie bin, mein Problem bezieht sich auf mwconn, vllt könnte jemand den Beitrag verschieben, danke :roll:

lagoon
Beiträge: 1782
Registriert: So 21. Sep 2008, 22:01

Re: Uhrzeit empfangener SMS

Beitrag von lagoon » Fr 6. Sep 2013, 11:24

Tom_Clancy hat geschrieben:... EDIT: Sry, gerad gesehen, das ich in der falschen kategorie bin, mein Problem bezieht sich auf mwconn, vllt könnte jemand den Beitrag verschieben, danke :roll:
Beitrag wunschgemäß verschoben :D in der Sache kann ich aber leider nicht helfen ... :o :(

Antworten