K-3565-Z von Vodafone für andere Netze befreien
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Re: K-3565-Z von Vodafone für andere Netze befreien
Mit COM6 sieht es doch schon gut aus - hast Du versucht zu verbinden?
und noch ein Protokoll, weil die Software neuerdings auf Netzsuche war.
Verbinden versuche ich über UMTS.exe bzw. GPRS.exe. Funktioniert jedoch nicht.
Verbinden versuche ich über UMTS.exe bzw. GPRS.exe. Funktioniert jedoch nicht.
- Dateianhänge
-
- servilog.txt
- (1.66 KiB) 433-mal heruntergeladen
Beigefügt ein Auszug aus dem Gerätemanager. Hupps, funktioniert nicht, Word und PDF's will er nicht.
Die Verbindung kommt nicht zustande, fehlt vielleicht ein USB-Treiber?
Die Verbindung kommt nicht zustande, fehlt vielleicht ein USB-Treiber?
- Dateianhänge
-
- servilog.txt
- (15.71 KiB) 410-mal heruntergeladen
Schick mir doch mal bitte das, was Du nicht hochladen konntest, per PN. Könnte guut sein, dass da mit den Treibern wieder was im Argen liegt (MWconn wartet vergeblich auf Antwort vom Stick). Wenn Du mal das VF-Dashboard installiert lässt (nur nicht aktiv!) und es dann nochmal mit dem Verbinden probierst ...?
Die angehängten Dateien, nun als Bilder, sie weiter unten,,,
Zuletzt geändert von nordwind am Mo 23. Aug 2010, 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
- Hammergott
Den Befehl "AT+ZCDRUN=8" zum deaktivieren des Autostarts brauchst du nicht permanent
mit MWconn zu senden! Sollte gereicht haben ihn einmalig an das Modem zu senden.
Wird dann bis zum rückgängig Machen gespeichert! Denke zwar nicht das es mit deinen
Problemen zu tun hat, aber das nur mal am Rande! Würde ich trotzdem wieder entfernen
aus der Start-Initialisierung!
MfG
Hammergott
mit MWconn zu senden! Sollte gereicht haben ihn einmalig an das Modem zu senden.
Wird dann bis zum rückgängig Machen gespeichert! Denke zwar nicht das es mit deinen
Problemen zu tun hat, aber das nur mal am Rande! Würde ich trotzdem wieder entfernen
aus der Start-Initialisierung!
MfG
Hammergott
Home: FRITZ!Box 7590 / FRITZ!Repeater 1200
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!
Alternativ kann man noch diese Treiber nutzen http://www.zte.com.au/main/Product_Down ... nloads.htm
ohne Treiber ...
- Dateianhänge
-
- ZTE Treiber 1.JPG (65.32 KiB) 7107 mal betrachtet
mit Treiber...
- Dateianhänge
-
- ZTE Treiber 2.JPG (69.63 KiB) 7107 mal betrachtet
es hat funktioniert!!!! Ich bin drin!!!! Danke, danke, danke...
Aber nun erschreckt die nächste Frage: mit welchem Webpaket buchte er sich ein? Für 3,95 Euro/Tag? Wie bekomme ich einen Überblick bzw. wie gebe ich ihm vor, nur für eine Viertelstunde online zu gehen, sprich, wie kontrolliere ich die Kosten bei einem Prepaid-Paket?
Aber nun erschreckt die nächste Frage: mit welchem Webpaket buchte er sich ein? Für 3,95 Euro/Tag? Wie bekomme ich einen Überblick bzw. wie gebe ich ihm vor, nur für eine Viertelstunde online zu gehen, sprich, wie kontrolliere ich die Kosten bei einem Prepaid-Paket?