Hmm...ich versuche es dann nochmal an einem anderen Standort.
Was für einen Anbieter würdet ihr denn empfehlen? Habe Medion deswegen gewählt, da ich mich a) nicht vertraglich binden will und b) es nur 15 Euro pro Monat kostet.
K-3765-HV Verbindungsproblem
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
-
- Hammergott
Re: K-3765-HV Verbindungsproblem
Da ich persönlich kein Freund von Prepaid bin, kann ich dir bei den Anbietern
direkt wenig sagen. Viel wichtiger ist das dahinter stehende Netz, da kann
ich dir aus eigener Erfahrung das T-Mobile-Netz gefolgt vom VF-D2-Netz
wärmstens empfehlen! Sehr gute Abdeckung und Geschwindigkeit.
MfG
Hammergott
direkt wenig sagen. Viel wichtiger ist das dahinter stehende Netz, da kann
ich dir aus eigener Erfahrung das T-Mobile-Netz gefolgt vom VF-D2-Netz
wärmstens empfehlen! Sehr gute Abdeckung und Geschwindigkeit.
MfG
Hammergott
Home: FRITZ!Box 7590 / FRITZ!Repeater 1200
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!
Re: K-3765-HV Verbindungsproblem
Ich persönlich nutze seit kurzem das Vf D2 Netz. Und damit bin ich eigentlich zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass ich mit O2 auch sehr guten, teilweise deutlich besseren Empfang als mit D2 hatte. Ist halt wirklich eine Frage wo Du wohnst. Selbst in Großstädten kann es sein, dass Du mit dem kleineren Netz von O2 deutlich bessere Netzabdeckung hast. In ländlichen Gegenden kann ich dir auf jeden Fall D1 empfehlen.
Schau die mal http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de ... abdeckung/ an, gibt einen recht guten Überblick über die verschiedenen Netze.
Gutes Gelingen.
Schau die mal http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit.de ... abdeckung/ an, gibt einen recht guten Überblick über die verschiedenen Netze.
Gutes Gelingen.