Nun habe ich probehalber mal den PIN herausgenommen.
"Internet" hat in den Optionen auch das richtige Modem ausgewählt. EInwahlnr ist *99***1#
Was mir aufgefallen ist. Ich installierte den Stick erstmals , nachdem ich die Vodafone Software ausgeworfen habe.
Modemeintrag da, Comports waren 4,5,6.
Bei einem Neuanstecken des Sticks: wenn ich nicht die Vodafone Software aus dem Laufwerk entferne, ist im Gerätemanager ein #2 hinter dem Modemeintrag.
Und auch die Comports sind nun 8 9 10.
Sage ich auswerfen.... ist das #2 hinter dem Modem weg und es kommt ein #3 und die Comports sind nun 12,13 und 14 ? oO
Stecke ich den Stick wieder ab...und wieder ran, ist es wieder #2 und danach beim Auswerfen wieder #3.. Nur wo ist das "originale", die normalen Ports hin?
Sprich er "installiert" sich doppelt? kann das irgendwie sein?
Ich habe vorher ALLES was mit Vodafone und ZTE zutun hatte rausgeschmissen, auch "show nonpresent_devices" (oder so ähnlich) hab ich mir anzeigen lassen und alles was zu zte, vodafone etc gehörte aus dem geräte manager geworfen.
Klicke ich doppelt auf "internet" so kommt die Fehlermeldung: Fehler 31: Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht.
Ich habe mir nun einmal einen "DiagnoseBericht" erstellen lassen, vielleicht werdet ihr daraus ja schlau?
http://www15.zippyshare.com/v/45191871/file.html
Testen kann ich das Ding hier aber erst wieder am Wochenende, vorher habe ich den Laptop nicht mehr. Aber ich nehme den Stick mit zu mir, schauen wir mal, ob er dort die gleichen Probleme macht...