O2 Stick mit Verbindungsfehler 692
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
O2 Stick mit Verbindungsfehler 692
Mein Sufstick von O2 (simlockfrei) wird von MWConn als ZTEModem erkannt und sieht auch mit meiner Yesss.at SIM Karte das Orange Netz als zulässig (UMTS/GPRS). Bei einem Verbindungsversuch bricht MWconn allerdings immer mit Verbindungsfehler 692 ab, egal ob UMTS od GPRS. Die gleiche SIM KArte steckt grade in meinem alten Nokia Handy und ich surfe über APN:web.yesss.at mit dem Handy als Modem, welches über Bluetooth verbunden ist. Die Karte funktioniert also hier in Österreich. Da MWconn scheinbar das ZTE Modem (O2 Surfstick)ordentlch bedient, glaube ich nicht,daß MWconn ein generelles Problem damit hat, oder sehe ich das falsch ? Worauf weist der Fehler 692 möglicherweise hin ? Da die Karte grade im Handy steckt, kann ich keinen Trace (Servilog ) ziehen, liefere das aber bei Gelegenheit nach.
- Hammergott
Re: O2 Stick mit Verbindungsfehler 692
Hallo trumpbone,
am besten wird ein Servilog sein/helfen!
MfG
Hammergott
am besten wird ein Servilog sein/helfen!
MfG
Hammergott
Home: FRITZ!Box 7590 / FRITZ!Repeater 1200
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!
Re: O2 Stick mit Verbindungsfehler 692
Servilog ist nie ein Fehler ...
692 im Klartext:"Hardware failure in port or attached device." Da würde ich mir mal die Installation des Treibers genau ansehen und auch das bei der Wählverbindung "Internet" eingetragene Modem!