Hallo,
nach bisheriger Lektüre empfiehlt es sich für verschiedene Anbieter jeweils eine eigene *.ini anzulegen.
Ich habe bisher aber noch keine Beispiel.ini gefunden nach der ich eigene nach bauen könnte.
Könnte mir jemand mit einer Vodafone.ini, Aldi.ini oder Bildmobil.ini auf die Sprünge helfen?
Gruß und Dank im Voraus
frajo
Beispiel.ini, Bildmobil.ini, Aldi.ini
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
- Hammergott
Re: Beispiel.ini, Bildmobil.ini, Aldi.ini
Hallo frajo,
lese dir mal die MWconn-Anleitung, Bereich "Mehrere Sim-/Datenkarten", ab Seite 18 etwas genauer durch!
Dort wird sehr gut erklärt, wie man mehrere Config's/Ini's ganz einfach erstellt/switched mittels PROFILE.exe!
MfG
Hammergott
lese dir mal die MWconn-Anleitung, Bereich "Mehrere Sim-/Datenkarten", ab Seite 18 etwas genauer durch!
Dort wird sehr gut erklärt, wie man mehrere Config's/Ini's ganz einfach erstellt/switched mittels PROFILE.exe!
MfG
Hammergott
Home: FRITZ!Box 7590 / FRITZ!Repeater 1200
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!