Hallo,
ich teste gerade das MWconn.
Ich hätte eine Frage zur Netzwerk Roaming. Es gibt die Möglichkeit in CONFIG.exe Network selection "Only this Network:" ein Netz einzutragen.
Wie muss man das Netz eintragen? Name oder besser Netwerkcode zB. 232-02 ?
LG
Peter
Netzwerk Roaming festlegen
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Re: Netzwerk Roaming festlegen
Hallo...
es ist beides möglich...
bei der Netzwerk-ID evtl. den Bindestrich weglassen...
ich persönlich trage immer den Netzwerknamen ein - weiß dort aber nicht, ob Markus auf Groß- und Kleinschreibung achtet... ... Maaarrrkuuusss ...
cheers...
es ist beides möglich...
bei der Netzwerk-ID evtl. den Bindestrich weglassen...
ich persönlich trage immer den Netzwerknamen ein - weiß dort aber nicht, ob Markus auf Groß- und Kleinschreibung achtet... ... Maaarrrkuuusss ...
cheers...
Weblog: https://yahe.sh
Re: Netzwerk Roaming festlegen
Bin schon da. 
PLMN (ohne Bindestrich) ist möglich.
Ebenfalls der GENAUE Netzname. Diesen am besten per Netzanalyse (Button drücken und ein paar Minuten gedulden) ermitteln, da der Netzname meist direkt von der UMTS-Karte oder von der SIM-Karte generiert wird. Es gibt daher keinen verlässlichen Standard - grad bei Discountern, die nicht ihr eigenes Netz nutzen.
Grüßle Opilionn

PLMN (ohne Bindestrich) ist möglich.
Ebenfalls der GENAUE Netzname. Diesen am besten per Netzanalyse (Button drücken und ein paar Minuten gedulden) ermitteln, da der Netzname meist direkt von der UMTS-Karte oder von der SIM-Karte generiert wird. Es gibt daher keinen verlässlichen Standard - grad bei Discountern, die nicht ihr eigenes Netz nutzen.
Grüßle Opilionn