Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
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Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog
wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
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peterklug
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Beitrag
von peterklug » Do 17. Sep 2009, 19:17
Hallo habe es jetzt soweit geschafft das MWconn sich ins Vodafone netz einwählt , allerdings kommt immer
Verbindungsfehler 456 (oder sowas ähnliches) und bricht wieder ab und wählt sich ständig neu ein . hat das damit zu tun das man erst guthaben aufladen muss??
Nur wie lade ich das auf?? da jetzt die Vodafone Startseite nicht mehr kommt

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lagoon
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von lagoon » Do 17. Sep 2009, 22:10
Sicher, dass die Fehlermeldung so lautet? Am besten, Du lässt mal ein servilog mitlaufen und stellst das Ergebnis hier ein - dann lässt sich mehr sagen ...
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peterklug
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Beitrag
von peterklug » Fr 18. Sep 2009, 08:43
^Die Nummer war anders , leider komm ich erst wieder nächste Woche hier zurück zum weiter testen serverlog machen
Wie ladet man denn generell Guthaben auf bei Websessions mit MWConn , das geht ja garnicht mit dem programm oder??
Dasselbe mit FONIC ?? Wie wähle ich denn mein tarif aus wenn ich das erste mal starte?? Bisher bekomme ich auch keine verbindun zu Fonic , klappt alles nicht so richtig
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lagoon
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von lagoon » Fr 18. Sep 2009, 09:27
Die WebSession-SIM sollte sich über die Startseite (wo Du die WebSession buchen kannst) aufladen lassen oder per Überweisung auf das VF-Konto (siehe z.B. prepaid-wiki) oder auch per Bankautomat/Onlinebanking etc.
Was klappt denn mit FONIC nicht? Wenn Du die Tagesflat nutzen willst, musst Du das vom Service (Anruf, Mail) fest einstellen lassen. Ein schneller Wechsel zwischen Volumenabrechnung und Tagesflat ist nicht möglich (nur via Serviceauftrag).
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peterklug
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von peterklug » Di 22. Sep 2009, 13:31
Fonic hab ich jetzt telefonisch auf tagesflat registriert bzw eingestellt , hoffe das funktioniert jetzt
Websession muss ich dann probieren ob man auf die Seite kommt wenn man eine andere Software zum einwählen benutzt
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UMTS_gazer
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von UMTS_gazer » Di 22. Sep 2009, 13:46
peterklug hat geschrieben:Fonic hab ich jetzt telefonisch auf tagesflat registriert bzw eingestellt , hoffe das funktioniert jetzt
Nicht hoffen, sondern nachschauen
Fonic sendet definitiv zu diesem Anlass eine SMS.
viele Grüße
Dieter