Nach Netlock Diagnose "BOOT:" Meldung im Loop ?

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
Shizmn
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Feb 2011, 13:37

Nach Netlock Diagnose "BOOT:" Meldung im Loop ?

Beitrag von Shizmn » So 13. Feb 2011, 13:45

Hallo,

mal ne Frage an die Pro`s hier:

Ich habe ein Lenovo S12 mit internem Huawei E770 Modem.

Wenn ich nun bei Mwconn Config die Netlock Abfrage starte, er kennt er korrekt das Modem, den Com-Port, und zeigt dann auch an "Keine Netlocksperre festegestellt".

Verwunderlich ist nur was er danach macht ...

Danach erscheint so alle 30 Sekunden im Loop folgender Satz:

"^BOOT:23175736,0,2,0,24"

Ist das unbedenklich oder besagt die Meldung das bei mir irgendwas nicht richtig funktioniert ?

Schonmal Danke fürs Antworten. Gruss.

Benutzeravatar
Hammergott
Beiträge: 574
Registriert: Do 17. Dez 2009, 02:12
Wohnort: 25524/Schleswig-Holstein

Re: Nach Netlock Diagnose "BOOT:" Meldung im Loop ?

Beitrag von Hammergott » So 13. Feb 2011, 16:55

Hallo Shizmn,

passiert das nur bei/nach der Netlock-Abfrage, oder auch im normalen Betrieb (nach Neustart)?

Persönlich (habe keinen E770) kenne ich die Fehlermeldung nicht, denke aber wenn es NUR nach

der Netlock-Abfrage passiert würde ich mir nicht so viel Gedanken darum machen, vielleicht

wurde das Modem nur in einen Zustand (während Netlock-Abfrage) versetzt aus dem er alleine

nicht wieder heraus kommt/zurückgestzt wird. Wenn es aber immer passiert, kann ich leider nicht

weiterhelfen, dann müssen lagoon oder Opilionn ran!

MfG

Hammergott
Home: FRITZ!Box 7590 / FRITZ!Repeater 1200
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!

Antworten