Hallo,
mal ne Frage an die Pro`s hier:
Ich habe ein Lenovo S12 mit internem Huawei E770 Modem.
Wenn ich nun bei Mwconn Config die Netlock Abfrage starte, er kennt er korrekt das Modem, den Com-Port, und zeigt dann auch an "Keine Netlocksperre festegestellt".
Verwunderlich ist nur was er danach macht ...
Danach erscheint so alle 30 Sekunden im Loop folgender Satz:
"^BOOT:23175736,0,2,0,24"
Ist das unbedenklich oder besagt die Meldung das bei mir irgendwas nicht richtig funktioniert ?
Schonmal Danke fürs Antworten. Gruss.
Nach Netlock Diagnose "BOOT:" Meldung im Loop ?
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
- Hammergott
Re: Nach Netlock Diagnose "BOOT:" Meldung im Loop ?
Hallo Shizmn,
passiert das nur bei/nach der Netlock-Abfrage, oder auch im normalen Betrieb (nach Neustart)?
Persönlich (habe keinen E770) kenne ich die Fehlermeldung nicht, denke aber wenn es NUR nach
der Netlock-Abfrage passiert würde ich mir nicht so viel Gedanken darum machen, vielleicht
wurde das Modem nur in einen Zustand (während Netlock-Abfrage) versetzt aus dem er alleine
nicht wieder heraus kommt/zurückgestzt wird. Wenn es aber immer passiert, kann ich leider nicht
weiterhelfen, dann müssen lagoon oder Opilionn ran!
MfG
Hammergott
passiert das nur bei/nach der Netlock-Abfrage, oder auch im normalen Betrieb (nach Neustart)?
Persönlich (habe keinen E770) kenne ich die Fehlermeldung nicht, denke aber wenn es NUR nach
der Netlock-Abfrage passiert würde ich mir nicht so viel Gedanken darum machen, vielleicht
wurde das Modem nur in einen Zustand (während Netlock-Abfrage) versetzt aus dem er alleine
nicht wieder heraus kommt/zurückgestzt wird. Wenn es aber immer passiert, kann ich leider nicht
weiterhelfen, dann müssen lagoon oder Opilionn ran!
MfG
Hammergott
Home: FRITZ!Box 7590 / FRITZ!Repeater 1200
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!