GI0225 blinkt nur

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
Kelgor66

GI0225 blinkt nur

Beitrag von Kelgor66 » Mo 1. Jun 2009, 21:32

Hiho

Ich hab nen Web´nWalk Stick 1 (GI0225)

Den Versuche ich auf meinem Laptop (Vista64) zu installieren. Ich habe mir auf der Option Seite die Treiber runtergeladen und installiert.

Folgendes Problem:

Ich stecke den Stick in mein Laptop (mit und ohne Kabel schon probiert). Es wird ein Globetrotter HSDPA Modem erkannt. Der Stick blinkt wie wild und ich soll einen Treiber installieren. Ich habe schon viele Treiber aus dem Internet versucht, bekomme jedoch keinen für das Gerät / kein Treiber funktioniert.

Ich habe auf der Option Seite die Imei des Sticks eingegeben und die Software, die mir dann vorgeschlagen wurde, installiert. Auch das brachte nichts.

Außer das der Stick wie wild am BLINKEN ist (weiss) passiert nix und jegliche Treiber scheinen nicht zu funktionieren.

Hat wer nen Tip was ich falsch mache? oder was ich noch versuchen sollte?

ps. Wenn ich das Teil in meinen EeePc mit XP stecke passiert auch nix. Der Stick blinkt nur und sonst nix.

Gruß und DANKE für die Hilfe

hErMeS
Administrator
Re: GI0225 blinkt nur

Beitrag von hErMeS » Do 4. Jun 2009, 23:38

Nach einer kurzen Recherche im Internet soll ein schnelles Blinken nicht gutes verheißen. Hast du eine andere Firmware drauf gemacht?

Blinkt der Stick auch in anderen Rechnern so? ( abgesehen von den zwei Rechnen )

Kelgor66

Re: GI0225 blinkt nur

Beitrag von Kelgor66 » So 7. Jun 2009, 17:50

Ich hab den Stick geschenkt bekommen. Ich hab keine Ahnung ob da versucht wurde den zu flashen. Der Stick blinkt auf allen Rechnern - egal welches Betriebssystem.

Antworten