Erstmal ein großes Lob, an den Programmierer, dieser wunderbaren Software.
Echt klasse gemacht, alles funktioniert so wie man es möchte.
Aber eins nicht so ganz, vielleicht ist das auch ein Bedienfehler meiner seits. Würde das gerne mal erfragen.
So ich habe nen Laptop mit UMTS Card ( web´n´walk Card Compact) geschenkt bekommen. Da ich oft unterwegs bin, will ich mir das UMTS zulegen.
Zum testen ist ALDI Talk wunderbar und die Funktion mit der Prepaird ist auch klasse...kann man sich net in hohe kosten stürzen.
So heute morgen habe ich mir dann eine ALDI Talk Karte gekauft mit 10 Euro Startguthaben. Direkt Aktiviert...wunderbar. Alles ohne Probleme. Telefonieren direkt alles möglich. MIt einem Handy!

Dann habe ich die Karte in die UMTS Karte eingelegt und den MWconn installiert, alles eingerichtet, komme auch ins Netz ohne Probs.
Will aber diese Tagesflat benutzen.. habe auch in der Config alles so eingestellt.
Nunja...aber heute Abend ist mein Guthaben komplett leer. Also scheint die Flat ja leider nicht für 1,99 aktivert worden sein.
Wie geht das? Normal bekommt man doch eine SMS als bestätigung oder? Wie wars bei euch?
Muss ich einmal mit tagesflat.eplus.de rein und dann mit einer anderen APN rein?
Kann man die Tagesflat nicht mit einem Code buchen? Wäre doch etwas besser oder?
Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine!

LG Chris