Mehrere UMTS-Sticks an einem PC benutzen
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
-
Mehrere UMTS-Sticks an einem PC benutzen
Hallo bin neu hier ich wollte fragen ob man zwei UMTS Sticks parallel an einem PC betreiben kann? Ohne einen Router .Vielen Dank im voraus.
Re: Mehrere UMTS-Sticks an einem PC benutzen
Was willst Du denn damit erreichen? Meinst Du mit parallel zeitgleich oder alternierend? 

-
natürlich zeitgleich
... und wozu?
BTW musst Du schon etwas detaillierter Fragen, wenn Du mit hilfreichen Antworten rechnest! 

-
Ich brauch mehr geschindigkeit weil Edge nur 25 kb in der sekunde hat.Mit mehr speed könnt ich Youtube videos und seiten schneller laden können.Ich hoffe das beantwortet deine Fragen um mir helfen zu können.
Das ist alles andere als trivial. Du wirst es IMO sicher nicht so hinbekommen, dass Du den Traffic gestreamter Videos auf mehrere Verbindungen, die zeitgleich bestehen, verteilst. Schon die Verteilung völlig verschiedener Aufgaben (Downloads, Surfen, Mail) auf unterschiedliche Verbindungen dürfte eine Herausforderung sein ... mein Fazit: vergiss es!

-
Und bei Downloads ist es möglich?
Theoretisch könnte man sicher Downloads über eine Verbindung, andere Aufgaben über eine weitere realisieren. Mit welchem Aufwand dies verbunden ist (selektives Routing, ...) und ob das mit allen Betriebssystemen möglich wäre, kann ich nicht genau einschätzen. Irgendwo ist das schon mal diskutiert worden ... aber es ist wohl eher "unökonomisch" 

-
schade habe noch 2 sticks hier umsonst gekauft.Egal die haben nur 20 euro gekostet.