Keine Verbindung mit ZTE K3565-Z ?

Problemhilfe zur Nutzung von MWconn
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Antworten
michaelwen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 13:28

Keine Verbindung mit ZTE K3565-Z ?

Beitrag von michaelwen » Fr 22. Jul 2011, 14:55

Hallo,
ich habe einen ZTE K3565-Z natürlich mit Vodafone Branding. Mein Anbieter ist E-Plus Base. Nun habe ich auf einigen Foren, sowie auch hier viele Tips gelesen den Stick auch unter anderen Anbietern zum laufen zu bringen, jedoch klappt das irgendwie nicht so. Wenn ich den Stick einstecke bringt er die Installation. Ich habe diese laufen lassen und dann versucht mit MWconn das Ding zum laufen zu bringen. Es funktioniert aber nichts. Was nache ich nur falsch ? Soll ich den Stick nicht installieren ? Ich habe einen log erstellt und vielleicht erkennt ja jemand den Fehler den ich mache. Dankeschön schon mal im Voraus.
servilog.txt
(1.73 KiB) 259-mal heruntergeladen
BS: WIN 7 Home premium

Benutzeravatar
Hammergott
Beiträge: 574
Registriert: Do 17. Dez 2009, 02:12
Wohnort: 25524/Schleswig-Holstein

Re: Keine Verbindung mit ZTE K3565-Z ?

Beitrag von Hammergott » Fr 22. Jul 2011, 17:44

Hallo michaelwen,

bitte ein komplettes Servilog inklusive (versuchter) Einwahl aufnehmen und

erneut posten!

MfG

Hammergott
Home: FRITZ!Box 7590 / FRITZ!Repeater 1200
Mobil: ZTE MF667
Home: O2 my Home M 100
Mobil: T-Mobile
Möge der Hammergott mit Euch sein!

Antworten