Huhu^^
Nun ich habe einen Huawei UMTS Stick Modell E160, Treiber installiert, leider bekomme ich keine Verbindung zu stande (weder mit der Orginal Software Mobile Partner, weder mit dem Tool MWconn).
Der PC verfügt über ein frisch aufgsetztes Windows XP mit SP3 und allen Updates bis zum 11.08,...(Update Pack von WinFuture)
Mfg und Vielen Dank im Voraus
Korbi
Verbindungsfehler 633/756
Forumsregeln
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Um eine schnellere Hilfe bei nicht offensichtlichen Problemen zu bieten, ist es oft erforderlich, ein so genanntes Servilog wiki/index.php/Serviceprotokoll zu erstellen.
Verbindungsfehler 633/756
- Dateianhänge
-
- servilog.txt
- (81.22 KiB) 280-mal heruntergeladen
Re: Verbindungsfehler 633/756
Bist Du sicher, dass MobilePartner und MWconn nicht gleichzeitig laufen?
Ja, bin ich mir, hab als erstes nur Mobile Partner drauf gehabt und daimit ist es nicht gegangen (auch Fehler 633),...
Mfg
Korbi
Mfg
Korbi
Schau Dir die Wählverbindung Internet genau an! Versuche mal, die Verbindung manuell (ohne MobilePartner oder MWcoinn) zu starten. Ggf. diese Verbindung auch löschen und neu anlegen bzw. durch MWconn neu anlegen lassen! Und auch darauf achten, welches Modem dort eingetragen ist ...
Danke für eure mühen, habe es jetzt selbst gelöst. Lag am Treiber des internen 56K Modem, welcher Konflikte bereitet hat.
Einfach das System neu aufgesetzt und den Treiber fürs Intere weggelassen, jetzt läufts!
Mfg
Korbi
Einfach das System neu aufgesetzt und den Treiber fürs Intere weggelassen, jetzt läufts!
Mfg
Korbi